Au mein Zeugnis

Yeah lass machen , würde mich mal interressieren wie du dann dein Mund noch aufreisst ! We will C !

bah ihr streitet euch ja fast darum wer den größeren hat bahh

ich bin nicht stolz auf mich wenn ich nciht zur schule gehe aber ihr kennt mich nicht und kennt meine gründe nicht deswegen ist mir die meinung anderer egal :)

was ne 0 bock phase ist kenne ich hatte ich auch im ersten halbjahr

ich gehöre zu den leuten die sehr faul sind und daran was ändern wollen dazu aber dennoch zu faul sind

in der klasse 6 bekam ich blaue briefe von 10 fächern am ende hatte ich keine einzige 5 in manchen fächern sogar 2 und bin natürlich versetzt worden

seit dem habe ich keine einzige 6, 5, 4 und 3 hab nur noch 1nsen und 2en

eigentlich ist die schule ja das einfachste das es gibt das hab ich seit dem 6tem schuljahr begriffen

schule ist nur pauken

logisch denken ist auch nicht schlecht

hatten heute in deutch (ich hab noch schule bis mittwoch) ne geschichte gelesen die Überschrift war irgendwas von nem ingeneur in südamerika in dem text stand da noch was von bolivien und da fragt der lehrer wo bolivien liegt

der nimmt einfach so jemanden dran und die sagt afrika :)

da kann nicht mal das alpha telefon münster helfen (wobei man da ja auch erstmal die telefonnummer lesen können muss : ))

meine Fehlstunden werden aber trotzdem fortgesetzt und keiner kann mich aufhalten muhaaaaaaa

lol manuel bist du stolz drauf muah is ja lächerlich

bei 370 fehlstunden is es keine schwänzeritis

sondern dummheit.sorry

Pfff ein mädchen aus meiner kalasse hatte fast 4 monate fehlzeit in einem schuljahr....
LoL und immer wieder die selbe ausrede Muah, naja was will man von dorfkindern:angel

naja ich finde es trozdem dumm man muss eh in die schule da kann ich doch die 10 jahre richtig machen kein bock noch länger zu gehen ... und lol @ 0 bock phase
sowas hat man evtl. mal 1 monat aber nich so lange :)

wems spass macht soll es machen.ich finde so viel std zu schwänzen ist krank und dumm

Ich sag nur Dummheit!!!

Darauf auch noch stolz zu sein, ist einfach genial...daneben!

Schule war scheiße, ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben...aber sie ist notwendig!

Wenn ihr auf der Straße enden wollt, dann macht nur so weiter.

Solche Loser werden in unserer Leistungsgesellschaft links liegen gelassen, sorry is so

Und nu...haut rein und genießt die Schulzeit-arbeiten ist viiieeel schlimmer!

jup hab früher auch nie was für schule gemacht aber man muss nunmal durch und da sollte man das beste draus machen und wenn man nen ordentlichen job will dann sollte man was machen hehe :) naja hab ja nur noch 1 jahr ^^

Original geschrieben von RhiNoTaNk
jup hab früher auch nie was für schule gemacht aber man muss nunmal durch und da sollte man das beste draus machen und wenn man nen ordentlichen job will dann sollte man was machen hehe :) naja hab ja nur noch 1 jahr ^^

schnautze wenn ich das schon lese wie meine eltern langsam kann ich es net mehr hören.

er hat aber recht! wer nix tut, ist dumm... ich war 10 jahre lang dumm sozusagen... mein letztes jahr hab ich mal reingehauen, durschnitt 1,8 und siehe da in 41 min beginnt meine ausbildung ;)

Original geschrieben von FsSoldi

schnautze wenn ich das schon lese wie meine eltern langsam kann ich es net mehr hören.

Das ist genau das, was ich meinte.
Dann bleib doch dumm, wirst schon sehen was du davon hast

hmmmmm

Haste dein(e) Leher/in nicht gesagt das Du in Ra2 1 Ass werden wolltest und du deshalb sowenig Zeit hattest für die unötige Schule???
OMG,lol

Dafür warste aber immerhin mal aufn guten Rank in Ra2.........macht sich doch gut aufner Bewerbung........find ich:D :D :D

ich hab die ganze zeit ne 0 bock phase ich mach so gut wie nix

aber wie man 9 5er und rest 4er zusammenbekommen kann

junge du musst echt bisl zurückgeblieben sein^^

Original geschrieben von ___Z___
Original geschrieben von FsSoldi

Das ist genau das, was ich meinte.
Dann bleib doch dumm, wirst schon sehen was du davon hast

aha da spricht die pure intelligenz zu mir OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH was eine ehre.....du Gott , du unbeschreiblich intelligendes wesen............ohhaaaaaaaaaa

Original geschrieben von Fl0rian
lol manuel bist du stolz drauf muah is ja lächerlich

bei 370 fehlstunden is es keine schwänzeritis

sondern dummheit.sorry

Nah, det Dummheit. Das ist Faulheit. Musst schon unterscheiden:D

370 std finde ich nicht faul.weil wenn jemand normal ist weiss er was er für scheisse damit baut.faul ist in die schule zu gehen und für arbeiten nix zu tun oder keine hausaufgaben zu machen.das ist faul

Back