- Reaction score
- 0
hmm.. okay... ich finde die atombombe is ganz ok... blos nicht gegen jeden Gegner effektiv. ich würd sie nur zur einheiten vernichtung nutzen, immer hin.. die atomrakte ist eigentlich immer ziemlich flott da, wo sie gearde hin soll. das gute ist.. sie zerstört innerhalb einer sekunde jede Mobile Einheit im einschlagsbereich... wenn ich da mal an die riesen armeen der GBA denke... is das schon ganz nützlich. Ob sie nun auch schaden an Lufteinheiten anrichtet kann ich nicht sagen.
Immerhin mit der Ionenkanone kannst noch lange nicht so viele Einheiten schrott bekommen wie mit der Atomrakete... aber das gehört auch so... deswegen is se halt besser in abwehreinrichtungen zu zerstören.
Wenn man den Scud benutzt... kann immer nochmal ne Einheit durchschlüpfen... da ist die Nuke zuversichtlicher.... aber jedem das seine.
Immerhin mit der Ionenkanone kannst noch lange nicht so viele Einheiten schrott bekommen wie mit der Atomrakete... aber das gehört auch so... deswegen is se halt besser in abwehreinrichtungen zu zerstören.
Wenn man den Scud benutzt... kann immer nochmal ne Einheit durchschlüpfen... da ist die Nuke zuversichtlicher.... aber jedem das seine.