AToM1c's kleines Replaypack

Reaction score
1
Ich hab mal ein paar gute Games der letzten Tage zusammengepackt, die, wie ich finde, alle samt sehr unterhaltsam sind. Es sind ein paar non ranked Games und die 3 WWCL Final Spiele gegen MrYuri dabei.

enjoy...

Attachments

Hey, ich bin zwar nicht so der Bringer im Spiel, möchte aber immer wieder was lernen.
Das Spiel auf Small Town USA hat mir gefallen. Leider war es, durch deinen Bauhof, kurz und nicht mehr Umfangreich.
MrYuRi hat ein Top Spiel auf Tournament Rift hingelegt. Ich fand es sehr schön, wie er mit den Shadow Teams genervt hat! Im weiteren Spielverlauf ging es dann ja Front gegen Front. Ich habe das Replay nicht ganz zu Ende geguckt, da ich ein wenig müde bin. Leider hatten sich die Fronten ein bischen festgefahren. Schön fand ich in diesem Spiel auch, dass du ihn zwischendurch unten links genervt hast. Zum Abbau des blauen Tiberiums kam er ja auch nicht richtig, allerdings sah es für mich so aus, als hätte MrYuri die Karte kontrolliert.

Ich habe mir nun auch das Replay mit C-media angeguckt. Am Anfang war es ja ziemlich knapp. Aber dann hast du sehr schön gespielt. Die Idee mit dem Schattengenerate ist böse und scheint ja gut zu funktionieren! :)

MfG rags :top

Last edited:
Back