Assoziationskette V2

hinter gittern der frauenknast

(schande ich habs früher mal geguckt o__O)

naja letzter post jetzt vorm pennengehen...

ich sach mal gute nacht auch an dich schlaf gut und träum süß :ugly :wub :D

Micky Mouse

Zitat aus "Enemy Mine": "Micky Mouse ist dumm, frech und faul!" Obwohl es auf viele Fantasiefiguren zutrifft. Allen voran Garfield und Alf.

Verwandschaft

Es gibt eine Parodie auf die Verwandschaftsverhältnisse in Entenhausen. Ist ziemlich schrill. Leider konnte ich es nicht finden. Afaik ist es aus der gleichen Reihe, bei denen gezeigt wird, dass Ernie und Bert schwul sind oder "Herr Koch ist Vertreter der Atomindustrie". Falls jemand das Ding auf Platte hat, wäre ich dafür dankbar.

BseBear said:
familientreffen :/

hier was zu roberto blancos verwandtschaft...

Leider hat der Kasper im Vordergrund die Pointe vermasselt oder Herr Blanko hat falsch angefangen. Es gibt das auch als Brief an an das Kreiswehrersatzamt und geht in etwa so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern meinen Einberufungsbescheid bekommen. Ich darf aber lt. Gesetz nicht dienen. Die Situation ist folgende:

Ich habe letztes Jahr geheiratet. Mein verwittweter Vater hat kurze Zeit später die erwachsene Tochter meiner Frau geheiratet. Somit ist mein Vater auch mein Schwiegersohn. Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten einen Sohn bekommen. Mein Sohn ist also der Enkel und der Schwager meines Vaters. Auch mein Vater hat mit meiner Stieftochter einen Sohn bekommen. Somit ist mein Bruder auch mein Enkel.
Ich bin also der Vater meines Vaters (= mein Großvater). Da nun Großvater, Vater und Enkel nicht gleichzeitig zum Wehrdienst eingezogen werden dürfen vermute ich, dass der Einberufungsbescheid hinfällig ist.

MfG ...

PS: Solche Verwandschaftsverhältnisse sind in Deutschland nicht erlaubt. Man darf weder die Schwester der Stiefmutter, noch seine eigene Schwiegermutter heiraten.

€: Ich habe einen Link zu den Verwandschaftsverhältnissen in Entenhausen gefunden.

Last edited:
Back