Armee-Designer Muster

Reaction score
0
Hio Community,

nur kurz ne Frage:

Wieso ist die sind die Farb-Muster im Armeedesigner nur für spacemarines auswählbar? Ich möchte das Muster bei den anderen Rassen verändern.

Danke im vorraus

Keula

Hi Keula,
ich weiß nicht wie viel und wie intensiv du dich mit den Hintergründen von Warhammer 40k allgemein und dem Miniaturenspiel auskennst,aber Spacemarines sind gemeinhin dafürbekannt/prädestiniert Muster auf ihrer Rüstung aufzuteilen, da diese am Meisten Fläche aufweist z.b. im gegensatz zu einer Eldar Rüstung.
Außerdem würde es z.b. bei Tyraniden keinen Sinn machen die Muster i -wie aufzuteilen.
Zudem sind Space Marines die Elite der Elite und nur in 1000 Mann Kampfgruppen zusammengestellt, also dürften sie auch ein aufwändiger gestaltetes Muster tragen, als z.b. Ork xY.

mfg

Lohnqryn

ah ok, das heißt es hat einen geschichtlichen hintergrund;) wollte nur wissen ob ich einstellung übersehen hab oder so, danke!

Eigentlich sind doch die Farbmuster beim Armeedesigner für alle Parteien anpassbar.
Und Orks sind eigentlich dafür bekannt eigene Muster zu besitzen, so gibt es eigentlich keinen Ork der die selbe Ausrüstung oder Bemalung wie ein anderer Ork besitzt, da jeder Ork für sich kämpft...

Ähm Nein. Jeder Ork kämpft für den Boss und hat sich dessen Befehle unterzuordnen und anzupassen. "Größa, Stärka, Brutala = Boss"

Was Keula meint ist diese Anordnung der Farben die nur die Space Marines nehmen können. Aber in der Tat passt diese nur zu den Space Marines ^^

Back