Armed Assault 2 Performenc

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also, ich habe extreme probleme mit meiner ArmA 2 Black Edition die ich mir heute gekauft habe. ich hatte mich schon so gefreut, nur mit so extremen laggs selbst auf nidrigen deteils machts echt kein spaß!

Also erst einmal zu meinem system:

XP SP3
AMD Athlon II X3 2,9 GHZ (435 Boxed) Processor
XFX Geforce 9600GT 512 MB
3 GB DDR3 RAM (1024 MHZ Low Voltage)
und noch 100 GB Festplatten speicher

so, also auf max deteils ist es unspielbar, und selbst wenn ich alles auf niedrig mache laggts immernoch, und dass kanns ja nicht sein. ich habe dank der Black Edition schon alle patches drauf, ich habe verschiedene performence tips aus dem i-net versucht, und ich habe schon alles auf minimum gestellt (die einzige einstellung die bei mir fehlt ist füllrate, die habe ich bei mir nicht)

was soll ich denn jetz tun?
 
Hmm...liegt vielleicht an der Grafikkarte. Aber laut Systemanforderung:

Die minimalen Systemvoraussetzungen:
• Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder
schneller)
• 1 GB RAM
• GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und
256 MB VRAM
• Windows XP
• DVD (Dual Layer kompatibel)
• 10 GB freier HDD-Speicherplatz

erfüllst du diese locker und das es dann selbst auf minimum laggt, ist schon merkwürdig. Schau mal in den Einstellungen ob du vielleicht AA und AF aktivierst hast, denn diese würde ich deaktivieren. Ansonsten würde ich noch den Schatten auf minimum oder gänzlich deaktivieren.

Andere Hilfen wäre eine neuere aktuellere Grafikkarte.
 
jo, also ich habe jetzt mit hilfe von gamestar meine grafik optimiert, es ist jetzt wenigstens annehmbar und leuft meistens auch flüssig. unglaublich, und da soll mir nochmal wer sagen dass crysis ein hardware monster ist xD
 
Back
Top Bottom