Arcania a Gothic Tale

Ich weiß garnicht mehr wie der schläfer aussah,war das nicht sone riesen gottesanbeterin?^^
 
Naja wenigstens ist der alte Namenslose Held ja auch noch da,er wird soweit ich weiss der König im viertel Teil sein(kannst dich dann entscheiden ob man für ihn ist oder gegen ihn),denn seine treuen Anhänger(Milten,Diego,Lester,Gorn)haben ja gesagt sie gehen hin wo er hinlatscht,und die Typen sind nunmal in vierten Teil dabei...da wird der alte Held auch nicht weit weg sein ^^.

mfg
 
Ok noch ne andere frage,Milten war der Feuermagier oder?Man ich muss die reihe nochmal durchspielen,wobei milten kam auch erst im zweiten teil vor odeR?Aaaaaaarrrrrr ich vergesse alles :(
 
Jo Milten gehört zu den Feuermagiern

Nee,Milten ist seit dem ersten Teil dabei.Sind ja die treuen Begleiter des alten Namenlosen aus dem ersten Teil ;).(Kommen in allen Teilen vor-G1,G2,G3,G3-Addon).

mfg
 
Der Schläfer sah wien Riesen Mincrawler aus und konnte dich Einschlöäfern und Feuerbälle schießen wenn du ihm zu nah kommst^^
Die Begleiter sollen auch wieder im 4. Teil vorkommen (Milten Diego Gorn und Lester^^)
 
Die Demo haut mich jetzt nicht um, aber das Spiel ist ganz solide. Der Held ist leider ein Muttersöhnchen, die Dialoge steril und ohne wirkliche Auswahlmöglichkeiten und dass man sicher keine Gilde anschließen kann beschert mir auch keine Beule in der Hose. Mal abwarten wie das fertige Spiel ist.
 
Kanns sein, dass es die Limited Edition schon im Handel gibt?
Weil vor 3 Tagen hatte ich die schon bei meinem Händler des Vertrauens in der Hand...
 
Ja, die Aktivierungsserver wurde aus dem Grund wohl auch schon früher ans Laufen gebracht als eigentlich geplant (am Releasetag)

Aber nach den ersten Tests werd ichs mir wohl nicht holen. Einfach zu viele Ecken und Kanten.
Vielleicht mal für nen zwanziger auf der Konsole oder so.
 
naja ich werd mal reinschauen ins game hihihi
bei steam wars pünktlich 0 uhr zum download bereit ^^
 
ARCANIA ab heute bei Saturn € 35,20

ach ja nur wer vorbestellt hatte.
 
Jo, nach dem Testvideo hat mein Interesse an dem Spiel auch rapide abgenommen...
 
Ich hoffe stark auf Two Worlds 2 ^^
 
Möge ein Gothic veteran der es gespielt hat sein urteil aussprechen und mir sagen ob es sich lohnt. ^^
 
nach dem vid bin ich sehr skeptisch...SEHR! lol omfg
halt ich wars ja schon vorher. und ich fühle mich bestätigt, morgen hab ich das spiel. wenig später dann eine fundiertere meinung ^^
 
Test mal bitte auch, ob es sich lohnt nicht auf Krieger zu skillen. Also z.B. viele Punkte in Heimlichkeit setzen (was bringt das eigentlich genau? Ungesehen an Gegner kommen und dann Crits landen wie in Oblivion)? Weil wenn man dort quasi nur nen stumpfen Waffenschwinger bauen kann weil alles andere zu schwach is, isses eh nix wirklich für mich :)
 
Das Fazit liest sich so geil ^^ Ich quote es mal:

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der leidenschaftlich gerne in Rollenspiele abtaucht! Ich habe selten so viel Langeweile, so viel grausame Dialoge und so viel Unglaubwürdigkeit ertragen müssen. Was soll das bitte sein, Spellbound? Ein Deutschland-sucht-den-dümmsten-Helden-Wettbewerb? Oder Wie-portiere-ich-richtig-schlecht-auf-360? Die grenzdebile Verbeugung vor dem anspruchslosen Mainstream, der sich in einer Taverne gerne mit Klon-Reisenden unterhält? Ich habe nicht erwartet, dass man mit einem neuen Team genau das markante Spielgefühl anbietet, dass Piranha Bytes mal ausgezeichnet hat. Ich habe allerdings erwartet, dass man mit "Gothic 4" als Untertitel nicht nur Markenhengste anlocken, sondern eine ehemals faszinierende Spielwelt mit eigenen Ideen kreativ bereichern will. Das klappt nur an der Oberfläche der urigen Festungen und der idyllischen Landschaft. Aber darunter ist nichts als die Kastration auf primitivstes Rollenspielniveau ohne Entscheidungen, ohne Fraktionen, ohne Entwicklungen, ohne glaubwürdige Reaktionen. Spiele wie Dragon Age, Fable II, Oblivion oder The Witcher sind als voll entwickelte Planeten Lichtjahre entfernt von diesem Dramaturgieschrottkometen! Man muss sich mit einem Vollidioten von Schönling durch Dialoge quälen, die nicht mal Bastei-Lübbe für 50 Cent abdrucken würde. Es kann gerade aufgrund der turbulenten Geschichte dieser einst so großartigen Spielwelt keine Gnade für dieses dilettantische Abenteuer mit Einbahnstraßenquests und banalem Kampfsystem geben, das nicht mal an die Spannung eines World of WarCraft heran kommt. Es katapultiert ahnungslose Käufer vor hübscher Postkartenkulisse in die Steinzeit dieses an sich so faszinierenden Genres. Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß gemacht als diese animierte Impotenz von Rollenspiel. Ach ja, noch eine Bitte an JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr dieses Genre anfassen? Danke.
 
Back
Top Bottom