Arcania a Gothic Tale

Die haben Gothic schonwieder entwürdigt... das Game is schlimmer als Teil 3... Mögen die CPs noch was reißen so wie bei Teil 3 ...
Ich rühr das Spiel nich an^^
 
Nun den Titel Gothic hat es nicht verdient nun wurde mit Arcania endgültig alles zum untersten Kommerz gemacht das jemals etwas mit Gothic zu tun hatte das ist ein sinnloses Hack and Loot Games null Atmosphäre , Spieltiefe - unendlich, grafisch nett aber das ist eines der wenigen positiven Dinge an Arcania. Wenn sie es nur Arcania genannt hätten und Hack and Slay game dann wäre es ganz nett aber dne namen Gothic nunja aber Teil 3 kaufte ich mir noch selbst und dank mayarupdater war mein damaliger PC vollkommen im Arsch das Teil war schlimmer als ein Virus und die bug von G III frage nicht dagegen ist fallout 3 noch schwach. Nun zu fallout 3 und New Vegas da wurde von anfang an gesagt es wird nicht viel neues geben nunja. Aber zurück zu Arcania ich habe das Teil geschenkt bekommen von meiner Tochter nunja jeden cent den ich dafür ausgegeben hätte würde ich bitterste tränen nachweinen.
Fazit.
Grafik : Okay
Steuerung : unzureichend, nervige Kamerasteuerung
Animationen: in videos kopflose Gegenüber Münder verschwinden, Spielfigur bewegt sich eckig bis unter oder ober der Oberfläche
Sound: nervig
Neuerungen : kaum vorhanden
Spielatmospähre : nicht vorhanden
Skillung : dürfitg bis minderwertig
rezeptsystem : zu einfach und witzlos
Umgebungen : Starr und tot
von 100 punkten würde es 12 erhalten
 
Back
Top Bottom