- Joined
- Aug 22, 2003
- Messages
- 1,979
- Reaction score
- 0
Original geschrieben von CrImInAl
bin ganz zufällig auch ich mit den 5 leuten gemeint?
wieso zerbrichste dir über andere menschen das hirn?
faulheit , dummheit , kein bock mehr auf dieses stupide leben , jeden tag das selbe , jeden tag der selbe mist in der schule , jeden tag die selben gesichter , jeden tag stress mit den eltern , jeden tag das selbe vorgehalten kriegen aus dir wird nie was , bla bla.(wirklich sehr förderlich).Ich mach meinen Realschulabschluss und dann können mich diese Bastarde am arsch -_-
naja faulheit macht unwissent , und unwissent macht schlechte noten , und das macht keine chance auf ausbildung..
des Menschen faulheit ist sein Untergang -_-
Ich kann Dir schon sagen, weshalb es Menschen gibt, die sich über solche Leute wie Dich das Hirn zerbrechen. Willst Du auch die Gründe hierfür erfahren?
Nachdem Dein Posting sehr provokant wirkt - und ich denke das ist durchaus so von Dir gewollt - werde ich jetzt auch einmal etwas deutlicher (was sont eigentlich nicht mein Stil ist). Also nehme es nicht allzu persönlich, sondern denke einfach mal darüber nach, ok?
Leute, die Deine Einstellung besitzen, leben einfach noch zu gut in unseren Gefilden. Euch müsste es viel mieser und dreckiger gehen. Dies ist aber leider nicht der Fall. Weil wir in einem Sozialstaat leben. Wäre dies nicht der Fall, würdet Ihr in der Gosse landen. Aber im Schlaraff..., äh - Deutschland landet kaum jemand in der Gosse - schließlich kennt jeder den Weg zum Sozialamt. Und mit der Kohle, die man dort bekommt, kann man leben. Man lebt nicht wirklich gut - das ist das schwere Los einen Sozialschmarotzers. Aber man kommt durch. Man muss nicht verhungern, man hat ein Dach über den Kopf und zur Not werden einem die Kondome auch noch bezahlt. Man muss sich also kaum Sorgen machen. Flacht einem der Lebensstandard dann doch zu sehr ab, kann man zur Not ja auch noch etwas klauen. Geht zwar wieder auf die Kosten der Allgemeinheit - aber das soll ja nicht Eure Sorge sein. Schließlich seht Ihr Euch ja in der Opferrolle: Kinder des bösen Kapitalismus, die vom System "immerzu verarscht" werden. Ihr könnt ja schließlich kaum etwas für Eure Not. Gut, Ihr habt nie etwas gelernt in der Schule, hattet aber stets einen wesentlich höheren Freizeitanteil als die restlichen Dumpfbacken, die permanent gebüffelt haben. Und kaum war die Schulzeit beendet, hat man ersteinmal einen drauf gemacht - jahrelang. Lehrstelle hat man keine gefunden - nicht, daß man sich sonderlich um eine bemüht hätte, aber wer will auch schon Leute einstellen, die nicht fähig sind, ihren eigenen Namen fehlerlos zu schreiben. Und überhaupt, schreiben - oder sich einigermaßen verständlich artikulieren - will doch von Euresgleichen kaum einer. Auf der Straße, auf der man den lieben langen Tag hockt und Bier säuft, kann man damit ohnehin niemanden beeindrucken. Denn hier regieren ausschließlich die Schwörer und Oidas.
Und die ganzen Trottel, die jeden Tag in die Arbeit rennen und sich von Euch Schwörern anpöbeln lassen, zahlen obendrein für Eure Existenz. Monat für Monat. Riesige Summen! Und die Sozialabgaben werden immer höher, das System kollabiert - weil es immer mehr Schwörer in Deutschland gibt, die auf den Geschmack gekommen sind.
Aber ihr seht immer nur Eure Probleme. Ihr seit die Opfer... In Wirklichkeit seit Ihr aber lediglich Ballast. Wenn es Euch nicht gäbe, ginge es den wahren Hilfsbedürftigen wesentlich besser und unsere Sozialabgaben wären dennoch weit niedriger. Manchmal denke ich mir, daß ich lieber im Monat einen 200 Euro-Schein verbrennen würde, bevor ich sie inform von Abgaben letztlich an Menschen wie Dich bezahle. Dann würdet Ihr nämlich vielleicht mal aufgrund des Hungergefühls motiviert werden, wenigstens Hilfsjobs beim Burger-King anzunehmen.
Hier im Raum München jammern zahllose mittelständische Handwerks-Betriebe, daß sie keine zuverlässigen Lehrlinge finden. Ähnlich sieht es im Großraum Stuttgart aus. Jeder, der ehrliche Ambitionen auf eine Lehrstelle hat in Deutschland, dürfte auch reelle Chancen haben, einen Arbeitsplatz zu finden. Und dann sieht man die ganzen harten Schwörer auf der Straße hocken und über die "Auswegslosigkeit" jammern. Da platzt mir regelmäßig die Hutschnur.
...faulheit , dummheit , kein bock mehr auf dieses stupide leben , jeden tag das selbe , jeden tag der selbe mist in der schule , jeden tag die selben gesichter , jeden tag stress mit den eltern , jeden tag das selbe vorgehalten kriegen aus dir wird nie was , bla bla
Fein. Winseln und im Selbstmitleid zergehen. Darin liegen Deine Stärken. In diesen Disziplinen gewinnt man aber keinen Blumentopf; schon aufgefallen?
Solche kaputte Existenzen wie Dich muss die Allgemeinheit durchfüttern. Wie wäre es, wenn Du sowohl Dir - wie auch uns - einen riesen Gefallen machst? Setze Dich irgendwo auf der Welt ab und suche Dein Glück im Ausland. Werde Einsiedler in Peru oder eröffne einen Getränke-Kiosk in der Sahara. Aber liege uns nicht auf der Tasche und nerve uns nicht mit Deinem Gejammere.
P.S.: "unwissent" schreibt sich "unwissend" - womit wir wieder beim Thema wären...
Schöne Grüße,
Seib

.ohne flamming gehts au
.agressoren on mass hier , richtig lustig euch ausflippen zu sehn ^^
nice story auf jeden fall
