- Reaction score
- 0
andrz said:ich hoffe einfach nur das man wieder die guten alten "tankfights" machen kann und das es kein panzer geschiebe sein wird![]()
Panzer geschiebe war doch geil

andrz said:ich hoffe einfach nur das man wieder die guten alten "tankfights" machen kann und das es kein panzer geschiebe sein wird![]()

Sleepy said:ich wüsste nicht was es in ccg zh nicht gibt außer vieleicht die partikel kannone alles andere ist in meinen augen alles möglich ...

Figo said:Ich fände Ra2 auch besser als nochmal Generals. Die Panzer sind einfach viel spezialisierter auf die Einheiten. Dagegen brauch ich bei Generals nur eine Art von Panzern (grob gesehen)

ccg kaufte, hielt ich die zeitung von meinem vater in der hand und da wurd teilweise aufgelistet was die amys für waffen haben und da bin ich voll ins staunen geraten, weil ich mir bei der ein oder anderen einheit dachte "geil, so ein ding gibts doch auch bei cnc"

) Wer Realität will, soll Spiele wie Sudden Strike spielen =)

... lange Geschichte wenn man sich samit nicht befasst.ich hab aber auch alle vorherigen c&c gespielt und trotzdem finde ich jetzt ccg besser. ccg find ich um einiges besser grad weil es realistischer ist. von red alert finde ich auch teil 1 von den armeen her noch besser wie den zweiten, weils realistischer ist.Skep said:lol Ghosttalker dream on
Die Umfrage wird sicher 70% für RA3 ergeben
Warum? Weil bei der Umfrage eben auch eine riesige CnC-Fangemeinde dahinter steht, die von CCG eh noch nicht viel gehalten hat, weils einfach nicht mehr viel mit dem klassischen CnC zu tun hatte/hat.
AusnahmefallGhosttalker said:ich hab aber auch alle vorherigen c&c gespielt und trotzdem finde ich jetzt ccg besser. ccg find ich um einiges besser grad weil es realistischer ist. von red alert finde ich auch teil 1 von den armeen her noch besser wie den zweiten, weils realistischer ist.