• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR2 verbindung kann nicht hergestellt werden

Joined
Nov 30, 2006
Messages
3
Points
0
Servus ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mit meinem Bruder zusammen AR2 spielen aber aus irgendwelchen umstenden will es einfach nicht klappen. Ich und mein bruder koennen beide gegen andere Leute in der Lobby spielen aber nie gegeneinander. Wir haben jezt schon alle moeglichen Ports frei gegeben. Ich sitze nur hinter der Win XP Firewall und mein bruder hinter einem Router. Ich hab bei der XP Firewall AR2 freigegeben und zusaetlich noch alle Ports. Mein Bruder hat im Router auch alle Ports frei gegeben und trotzdem will es nicht klappen.

Ich kan ein spiel erstellen und er auch beitreten aber wen ich dan auf starten klicke kommt nur das Fenster wo die Verbindung zum anderen User herstellen will. Ab da geht dan garnix mehr. Dan kommt als fehlermeldung immer die "Senarios passen nicht zu einander" oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

THX schon im voraus
 
Szenarios passen nicht zueinander? Spielt ihr Modmaps?

Versuch mal die XP Firewall test weise zu deaktivieren. Ob die überhaupt irgendeinen Nutzen hat ist recht fraglich, zumal wenn sowieso alle Ports freigegeben sind.
 
Ja des hatte ich attauch schon Probiert, aber hatte auch keinen Erfolg gebracht. Ich hab grade Echt keine Ahnung an was das noch liegen kann. Ich finde es halt komisch das wir beide gegen andere Spiele koennen , doch nicht gegeneinander. Und zwei gruene Punkte beim Ping sind es auch wenn ich ein spiel aufmache. Bei meinem Bruder kommt dan aber manchmel immer eine Felermeldung und er muss das spiel neustarten. Aber da weis ich aber auch nicht was da kommt muss ich ihn mal fragen.
 
Nein keine Modoacks

kann mir hier den niemand helfen keiner eine Idee was ich noch machen kann.
 
Die Fehlermeldung wäre hilfreich...

Seid ihr beide im gleichen Netzwerk? Schon mal über LAN versucht, falls ja?
 
Back
Top Bottom