AR2 ruckelt auf xp

Joined
May 15, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich weis diese Frage wurde bereits oft gestellt, habe mir die Beiträge natürlich durchgelesen, aber bei mir ruckelt es trotz "VideoBackBuffer=no".

Das spiel selber ruckelt eigentlich im normal fall nicht, alles läuft flüssig, aber wenn ich z.B.: Gebäude in die luft jage oder andere effekte zu sehen sind die mit Partikel zu tun haben ist das ganze spiel verlangsamt. Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe ein:
AMD Athlon XP +3000
GeForce 7600
1024 Ram

Zwar nicht das neuste System aber ich denke mal es müsste reichen ;)

Weis wirklich nicht mehr weiter. Habe auch den neuen Grafik Treiber.
Würde mich über antworten freuen.
Lg Ganry
 
Puh, Videobackbuffer wäre meine Antwort gewesen ^^
Na ja, und da du kein Mehrkernprozessor hast, fällt das auch schon weg.

Manchmal hilft eine simple Neuinstallation.
Hastu du das Spiel Full gepatcht?
Mal unter dem Kombatiblitätsmodus ausprobiert`? (95 / 98?)
Mal im Fenstermodus gestartet, mal unter weniger Farbengestartet?

Kann dir leider keine Lösung nennen, nur Vermutungen.
 
Habe ein ähnliches Problem.

Das Spiel ruckelt bei jeder Videosequenz und friert dort schließlich ein. Die Allierte Kampagne ist also genau bis zu dem Punkt spielbar wo Tanja oben rechts auftaucht, was nach ca. 10 Sekunden der Fall ist :D

Dieses Problem ist schon in diversen Foren aufgetaucht aber eine wirkliche Patentlösung hab ich noch nicht gefunden.

Spiel ist gepatcht, Videobackbuffer hinzugefügt, sämtlich Kompatiblitätsmodi ausprobiert, einen Mehrkernprozessor besitze ich auch nicht.

Verwende einen AMD Athlon 64 3200+ und Windows XP


EDIT: Okey, habe die Lösung nun endlich in einem englischen Forum gefunden. Vielleicht könnt ihr es ja in euer FAQ übernehmen ;)

Man muss lediglich die Hardwarebeschleunigung in den erweiterten Audioeigenschaften auf "Basisbeschleunigung" zurückschrauben und das Spiel stürzt bei Videosequenzen nicht mehr ab.
 
Last edited:
das ist aber komisch, ich hab das auch durchgelesen, mir fiel auf das viele AMD prozessoren damit einige probleme haben.
 
Back
Top Bottom