ob nun april oder nicht, auf bw.de kannst du einfach mehr für die weiterentwicklung der community tun als sonst wo
alles andere ist verglichen damit einfach nur zeitverschwendung, selbst seiten wie fragster und readmore werden sich an bw.de die zähne ausbeißen wenn es darum geht wo die szene zuhause ist
Er hat mich vorher von dem Scherz in Kenntnis gesetzt, ich soll ihn nun für ihn auflösen, da er gerade unterwegs ist. Er bleibt also weiterhin Mod. Und natürlich würde er um nichts in der Welt seinen tollen Modposten hier für irgendeine Gammelstelle bei einer anderen Seite aufgeben
Haha, dass hat mich heute die ganze Fahrt lang erheitert. Sonst wär ich wohl auch explodiert auf der A7 um Würzburg. Zu blöd zum Fahren die Leute. Kein Unfall, keine Baustelle, aber wir fahren mal 30 weil wir uns net am Lkw vorbei trauen ... Bremsen, Gaffen, Linke Spur, Rechte Spur, ... bah, soviele Klappmesser wie ich da bräuchte hätten nie in meine Hosentasche gepasst.
Du bist nen behinderter Mongo du scheiß Spasst!
Dachte Aprilscherze sind ungültig wenn man sagt es ist keiner 11elf!!!
Ich hetzt gleich mal die BlackDevilDoll auf dich, dann zeigst du mir aber deine mothafuckin Titties!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.