[Aprilscherz] Tschüssle Oo

ob nun april oder nicht, auf bw.de kannst du einfach mehr für die weiterentwicklung der community tun als sonst wo
alles andere ist verglichen damit einfach nur zeitverschwendung, selbst seiten wie fragster und readmore werden sich an bw.de die zähne ausbeißen wenn es darum geht wo die szene zuhause ist

Im Namen von Dezi soll ich euch folgendes sagen:

April April!

Er hat mich vorher von dem Scherz in Kenntnis gesetzt, ich soll ihn nun für ihn auflösen, da er gerade unterwegs ist. Er bleibt also weiterhin Mod. Und natürlich würde er um nichts in der Welt seinen tollen Modposten hier für irgendeine Gammelstelle bei einer anderen Seite aufgeben :D

Sack ey :D Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht :o

Aber immerhin gab der Thread preis, dass keiner killa mag :( :O

Man man man...
Find ich zwar ein wenig makaber, aber wem es gefällt.

ich bin froh den man stelle sich vor das wirklich tim seinen posten bekommen hätte. einfach ekelhaft der gedanke ;)

aber glaubhaft geschrieben, nur iwie hab ich mir nichts bei gedacht :D

sehr gut dass lord dezerich uns erhalten bleibt, auch wenn er meinen aprilthread net lustig fand !

KEINE MACHT FÜR den KIZTLER-KING sehr gut ! ^^

Er ist wohl geflüchtet weil er weiß das er uns einen schreck damit versetzt hat der würdig gewesen wäre ein Duell zu fordern.

boah dezi, du bist son sack, weisst du das eigtl? :D
Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht^^

Haha, dass hat mich heute die ganze Fahrt lang erheitert. Sonst wär ich wohl auch explodiert auf der A7 um Würzburg. Zu blöd zum Fahren die Leute. Kein Unfall, keine Baustelle, aber wir fahren mal 30 weil wir uns net am Lkw vorbei trauen ... Bremsen, Gaffen, Linke Spur, Rechte Spur, ... bah, soviele Klappmesser wie ich da bräuchte hätten nie in meine Hosentasche gepasst.

Tja dezi, das nennt mal wohl Karma ^^ Du verarschst das UF Forum, und die Welt oder die Autobahn verarscht dich :)

Du bist nen behinderter Mongo du scheiß Spasst!
Dachte Aprilscherze sind ungültig wenn man sagt es ist keiner 11elf!!!
Ich hetzt gleich mal die BlackDevilDoll auf dich, dann zeigst du mir aber deine mothafuckin Titties!

Back