Apollo-Jäger stärkste Lufteinheit !!!

Hallo Leute, ich habe mal mit meine Jungs ein wenig getestet und wusstet ihr schon.!
Das 4 Apollos Kosten 4000 4 Migs Kosten 4000 plattmachen und wenn man Glück hat nur 2 Apollos down gehen.

Das 4 Apollos Kosten 4000 5 Tengus Kosten 4000 plattmachen und nur 2 Apollos down gehen.
Wie man es auch dreht man hat als Russe - Japaner immer den kosten Nachteil.
Wer jetzt sagt baut doch als Russe Bulfrogs als Luftabwehr den sei gesagt bevor die Apollos down sind sind sie auch schon wieder aus den Gefahrenbereich verschwunden und ein Bulfrog geht wenn er die Bomben des Vindicators abkriegt und das Upgrade Verbesserte Luftfart drinne ist sofort down . Ich hoffe mal das sie es noch Patchen und die Apollos an das Level der Migs angleichen und dafür die Allie Seeeinheiten etwas anheben wie seht ihr das ?.

Wenn sie aber die Apollos so stark wie die Migs machen, dann hat der Ally keinen entscheidenden Air Vorteil mehr und Ally ist halt die beste Air Faction. Dafür haben sie halt woanders ihre Probleme :)

Also ich find sie in Ordnung, auch wenn sie stärker sind als Migs, denn ich weiß, wie ich die Apollos effizient vom Himmel hole ;)

ja, und vielleicht denn apocalyps so abschwaechen dass mirage panzer und king oni auch nen chance haben.

alle standart infs sollen gleich stark sein. warum mach EA ned gleich nur einen fraktion??

Du musst bedenken, dass die Sovjets schon ab T2 Air bauen können

Wenn die die Apollos abschwächen wär das doch imba! :o

Generell gesehen hat jede Fraktion Stärken oder Schwächen ... das macht das Spiel doch erst interessant.
Selbst wenn es nur eine Fraktion geben würde kämmen wieder welche und würden heulen das Flugzeug ist zu stark der Panzer zu schwach ...

jap, apollos sind stark ^^ bin gespannt ob die noch abgeschwacht werden oder in welche richtung die nächste balanceänderung geht.

Du musst bedenken, dass die Sovjets schon ab T2 Air bauen können

Wenn die die Apollos abschwächen wär das doch imba! :o

Ironie :?

Das die Allies die stärkste Fraktion in der Luft sind find ich gut, das soll auch so sein.

Das Apollos deutlich stärker sind als Tengus ist auch in Ordnung, dafür können die Tengus sich transformieren und so den Apollos entkommen. Die Apollos sind halt nur AA und deshalb zurecht stärker.

Die Migs sind meiner Meinung nach stark genug, mich nervt nur das man sie nicht heilen kann ohne Kran. Die Soviets bräuchten evtl noch eine mobile Reparatureinheit, aber das nur mal so am Rande.

Mir persönlich wäre es lieber der Bullfrog würde etwas mehr Damage machen, bevor hier wieder kommt, man kann den Bullfrog microen und son Zeug, das stimmt schon aber z.B. gegen die Vindicator bringt er gar nichts. Für eine nahezu nur als AA einsetzbare Einheit ist er etwas zu schwach. Auch der Flächenschaden macht das nicht viel besser.

Back
Top Bottom