• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Apex Legends

Pääätschteim: :awesome:


WISCHTISCH: Heute und morgen kann man ein Battlepasslevel geschenkt kriegen, wenn man jeweils mal 5. Platz wird.

Sonstige Higgliggts:

- Die beiden Fettsäcke werden gebufft. Haben jetzt beide 10% Schadensreduktion.
- Caustics Furzgas wird gebufft
- Ich werde gebufft! :awesome:
- Wingman und Spitfire werden genörft
 
Bis zum 18. April läuft ein Bonus-XP-Event für den Battlepass. In jedem Match, in dem euer Squad mindestens den fünften Platz erreicht, bekommt ihr ein komplettes Battlepass-Level geschenkt. Diesen Bonus könnt ihr jeden Tag aber nur ein einziges Mal erhalten.

ahhh - dann weiß ich was ich heute und morgen abend spielen werde,m bist mit dabei?
 
Ja zumindest n paar Runden gehen.

Sonst willst du ja auch nie, also spiele ich inzwischen wieder mit anderen anderes. :p
 
Last edited:
is ja auch kein problem wen du mit anderen anderes spielst.

aber bevor ich allein spiel, frag ich dich :wub
 
Funfact: Blaue und lilane Magazine erhöhen wohl die Nachladegeschwindigkeit.
 
So nett das Spiel zwischendurch auch gut war, so schnell ist es auch wieder vorbei.

Hab absolut keinen Reiz mehr daran es zu spielen und da fange ich doch besseres mit meiner beschränkten Zeit vorm Bildschirm an.

Deshalb das letzte Highlightsvideo von APEX:


@Havoc: für ein paar spontane Runden bin ich natürlich gern mit dabei, aber aufnehmen werd ich da nix mehr.
 
Ich fühl mich gemobbt! :D In so ziemlich jedem Ausschnitt, in dem ich war, war ich tot oder down! :ugly

Mir macht das Spiel schon noch Spaß, nur nicht alleine. Hab es letztens erst wieder probiert.
 
Back
Top Bottom