Apex Legends

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



Was ist davon definitiv richtig und was ist ein Gerücht? Klingt nämlich ein bisschen zu gut, um wahr zu sein.
Vor allem will ich die fetten Viecher da mal in Aktion sehen.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Gar nix davon ist bestätigt - folgich alles Gerücht? :ugly
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



:( Also die LStar gilt als sicher. Wattson ist einer der Charaktere, die eventuell kommen. Oder halt auch nicht, wenn sie nicht funktionieren.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Die LStar war total scheiße in Titanfall2 :(

Aber gut - da war auch die Mastiff scheiße, von daher kann man wohl kaum auf Waffenbalance schließen...

Der neuste nvidia treiber 419.67 hat mein PUBG kaputt gemacht - hab Framedrops alle 10 Sekunden nun drinn, folgich bis das gefixt wird hab wieder mehr Zeit für Apex :)
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



:z


Mitm Doktor (OH NEIN, KAMASUTRA!!), hatten wir gestern zum Abschluss dann noch eine mega gute Runde. Immer vorwärts und vorwärts, geballert, wie die Bekloppten. Mir geht langsam die Munition aus. Dann sag ich zum Doktor: Scheiße, ich muss mich jetzt zurückhalten, ich hab nur noch 4 Schuss für die Devotion und 10 für die Prowler. Hab dann mit ihm und dem anderen zusammen noch auf einen geballert und es gar nicht registriert: You are the Champions!

Hab gar nicht mitbekommen, dass das die letzten paar Squads waren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Hatten gestern auch so eine Runde: Da spiel ich einige Tage nciht und muss mich wieder an die Steuerung gewöhnen und haben iene Kampf nach dem anderen und ebenfalls Munitionsmangel - am Ende haben wir 25 Kills gehabt (ok, ich nur schändliche 5 davon), war aber eine harte und tolle Runde.

Von nach diesem ersten Spiel ging dann bergab: Nur mehr Leaver und Deppen bekommen. So spaßig die erste Runde war, so mies waren die 3 folgenden darauf :(
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



Gute hatten wir gestern auch nicht. Gut... Wir waren auch quasi nur zu zweit, weil mein Cousin das das gestern zum ersten Mal gespielt hat. Der muss jetzt auch noch sehen, was was und wie wo was weswegen ist. (yo!)

Waren jedenfalls die typischen "wWOAAWRARGH warum hat der mich jetzt getötet??" dabei.
Man muss leider auch lernen, wann welche Waffe am besten ist. :D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



Das hab ich ihm gestern sogar genau so gesagt. :rofl
Einfach aus dem Grund, dass Nahkampf verlässlicheren Schaden macht. :D

Er hatte gestern auch teilweise 2 Sniper dabei. Hab ich ihm stattdessen meine Spitfire gegeben. Das geht ja gar nicht!
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Achja, find ich echt einhaltenswert:

The 10 Commandments of Apex Legends

1) Thou shall not loot teammates deathboxes before respawn
2) Teammates shall break away from jumpmaster before landing
3) Give teammates a chance to save your banner before ragequitting
4) First who calls dibs shall be first to obtain loot
5) Ultimate Accelerants must first be served to Lifeline
6) Mozambiques shall forever be pinged
7) Leaving server after teammate picks your favored legend shall be punishable by death
8) Transfer of jumpmaster role must be transferred before crossing twenty-five percent (25%) of the map
9) Respect the bruddahs
10) Teammate who killed enemy gets first dibs on enemy's loot

:D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



Mann mann mann... Das, was da steht, ist Gebot 6.1.... Gebot 6.2 ist nämlich: "Thou shalt always ping a Havoc to let The Havoc say: Hi!"

Achtens übrigens: Es muss vor dem Countdown am Anfang passieren!
10.: Nicht einhaltbar. Bis da schön einer nach dem Anderen lootet, wirst du schon vom anderen Team über den Haufen geballert! :p
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Patch 1.1 Notes:


The 1.1 Patch is rolling out as of 10:00am PST today and you will need to update the client to download.

KNOWN ISSUE: We are aware of the reports of accounts being reset after the update and looking into it now.

QUALITY OF LIFE
  • Added the ability to party up with the last squad you played with. After the match you will see buttons in the lobby that display the last two people you played with and can invite them to your squad.

Processing gif gxz6diysi2q21...

You can choose to allow invites or opt out in the Friends menu.
  • Additional behind-the-scenes improvements for squashing cheaters.
  • Added Mute button during the intro and Legend selection.
  • When using the Report Player button for PC, you now have the option of selecting Cheat or Other.

Made small improvements to the UI for customizing Legends.

Added option to turn off lighting on compatible hardware [for example, Razer Chroma devices] in the Mouse/Keyboard settings.
  • Added informative messages that appear on PC for crashes due to:
    • Running out of memory.
    • CPU errors best explained by overclocking/overheating.
  • Added better collision to the turrets on Supply Ships.
  • Stability fixes to all platforms.
BUG FIXES
  • Fixed issue where the Battle Pass rewards page would not have a default item selected, resulting in a mostly blank page.
  • Fixed bug for PS4 and X1 where sometimes attempting to use a keyboard to chat could cause a fatal script error.
  • Fixed bug with Banner Cards not showing up during and at the end of a match.

JUMP PAD PHASE WALK INTERACTIONS
  • Octane’s Jump Pad no longer affects players when using Into the Void ability.


 
Zuletzt bearbeitet:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Hab einen Stats-Tracker gefunden:


Scheint aber wohl noch sehr jungfräulich zu sein - zeigt bei mir keine richtigen Stats an, aber vllt kommts ja noch :)
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



Die Karte kann man auch einfach mit dem Spruch von the Pit ersetzen.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Übrigens und auch, obwohl ich Gibralta nicht mag, aber man kann Sachen auf sein Schild machen:

  • Octanes Jumppad:
  • Caustics Fässer:
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.588
Punkte
290
Lieblings C&C



WWwuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii! :awesome:

"Added a Gib-dependent variable!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten