- Reaction score
- 282
Pätschnoooots: https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-erstes-balance-update,3341426.html
Peacekeeper und Wingman droppen jetzt seltener und wurden genörft:
Wurde auch Zeit! Zumindest die Droprate. Kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte mal einer mit der Wingman umgebracht hat. Dementsprechend ist mir das alles, bis auf die höhere Ungenauigkeit aus der Hüfte, ziemilch egal.
Dafür droppen Energiewaffen und Munition jetzt häufiger.
Ansonsten gibts schon Pläne dafür, die Charaktere anzupassen:
Peacekeeper und Wingman droppen jetzt seltener und wurden genörft:
Wingman
- Feuerrate von 3,1 auf 2,6 Schuss pro Sekunde reduziert
- Kopfschuss-Multiplikator der Schädelspalter-Erweiterung von 2,5 auf 2,25 reduziert
- Streuung beim Schießen aus der Hüfte erhöht
- Fadenkreuz zieht sich nach jedem Schuss aus der Hüfte nun langsamer wieder zusammen
Peacekeeper
Die Reduktion der Durchladezeit nach jedem Schuss durch das Bolzen-Upgrade wurde reduziert:
- Level 1: 7,5 Prozent statt 10 Prozent
- Level 2: 13 Prozent statt 20 Prozent
- Level 3: 16 Prozent statt 25 Prozent
Wurde auch Zeit! Zumindest die Droprate. Kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte mal einer mit der Wingman umgebracht hat. Dementsprechend ist mir das alles, bis auf die höhere Ungenauigkeit aus der Hüfte, ziemilch egal.
Dafür droppen Energiewaffen und Munition jetzt häufiger.
Ansonsten gibts schon Pläne dafür, die Charaktere anzupassen:
Allgemein
Caustic
- Die Hitboxen von Caustic, Gibraltar und Pathfinder werden verbessert und verkleinert
Pathfinder
- Fallen: Aufladezeit wird von 30 auf 25 Sekunden reduziert
- Fallen: Gasradius und Auslöseradius werden um 10 Prozent erhöht
- Fallen: Verzögerung von einer Sekunde, bevor die Gaswolke Schaden zufügt, wird entfernt
Lifeline
- Passive Fähigkeit - Hacking-Stationen auf der Karte werden von 10 auf 12 erhöht
Wraith
- Versorgungspakete - Keine Chance mehr auf Rüstungen und Helme der Stufe 4 (golden)
Bangalore
- Taktische Fähigkeit - Aufladezeit von 20 auf 25 Sekunden erhöht
- Passive Fähigkeit - Geschwindigkeitsbonus von 40 Prozent auf 30 Prozent reduziert
Last edited: