AoW Multiplayer-Demo am 27.04.05 !!!!

die keys werden an der fairniss auch nich viel ändern... allein das top10 der full-lader mitspielen dürfen halte icjh fü+r schwachsinn

Thoniel said:
die keys werden an der fairniss auch nich viel ändern... allein das top10 der full-lader mitspielen dürfen halte icjh fü+r schwachsinn

Finde ich auch eine Schweinerei sondergleichen.
Warum unternimmt die ESL dagegen nichts?

Danke dir TaLLa
:)

rofl, dazu sag ich nur gj esl, naja da bringt es wohl nicht mehr sehr viel mitzumachen...

Sleepy du machst das schon, denk dran platz 4 reicht, aber ne digicam ist auch nicht übel ;)

Die Einheiten reden ja nix ...

hab die demo gestern und heute mal kurz angespielt..was mir gleich auffiel die einheiten sagen ja fast nix... ist das nur bei der demo so oder auch in original ??

Ich find son paar sprüche wie : "Für die Freiheit" , oder "ok sir" für den Dozer e.t.c.
gehören dazu ??

Also cih habs mir original gekauft des is geil des Game des is tausend mal besser als C&C aber des hat so viele cheater obwohl es bei den amys noch net drusen ist voll scheise cih will nicht wissen was passiert wenn die amys des bekommen dann kannst nur noch gegen com zocken oder auch mit cheats aber des mach cih net hab ich noch nie in einem ame nichtmal wenn ich es net online zock weil des einfach scheise ist mit cheatz

ist nur bei demo so, das die version 1.3 da ging manches nicht, mit 1.4 hat sich einiges geändert, atari hätte von 1.4 demo-version machen sollen...

push^^
hmhmh der cup war shice... bin rausgeflogen obwohl ich alles richtig gemacht hab.. war am spieltermin da, mein gegner match wurde n tag danach ausgelost, und weil ich keine zeit hatte, hab ich def loss bekommen obwohl ich am eigentlichem s pieltermin da war.. sone quak-kram-zeug-bla-zeug-quak-milch

Back