[AoSaG] der Gemeinschaftsclan

• Thread starter Thread starter aCHAMPvsU
  • Start date Start date
Jep gut möglich. Ich hab ja letztens angekündigt, das ich alle kicken werden, die ihre Nicks net genannt haben und die mir net bekannt sind, von daher bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wenn wir das Forum haben, könnt ihr alle wieder rein, np ;).

MFG DanI

Wer darf in oasag rein ?
Reicht lesen und schreiben ?

Meine Alter sagt immer: Blond allein reicht net für den Behinderten Parkplatz.

Guten Moregn.

Nee du musst schon in YR aktiv sein und du musst dem SODSW-Clan angehören. Letzteres trifft bei dir ja zu, aber das erste glaub ich eher net oder? Ich meine wenn ja, kenn ich dich noch net, aber das kann sich ja ändern ;).

MFG DanI

So Leute, endlich ist es vollbracht, wir haben ein Forum für [AoSaG] auf CNCFOREN bekommen. Das Forum befindet sich als Unterforum in dem Forum von GSG9 hier der Link in [AoSaG]-Forum:

HIER

Ist nur noch net viel drin, ich muss mich da mal drangeben :D. Dat wird schon noch ^^.

Btw.: Bitte vernünftig verhalten und seid immer freundlich, so wie hier auch ;).

MFG DanI

jo hab mich schon angemeldet in der usergroup :)
dani ich adde dich ma im msn ;)

Original geschrieben von aCHAMPvsU
Guten Moregn.

Nee du musst schon in YR aktiv sein und du musst dem SODSW-Clan angehören. Letzteres trifft bei dir ja zu, aber das erste glaub ich eher net oder? Ich meine wenn ja, kenn ich dich noch net, aber das kann sich ja ändern ;).

MFG DanI

Anne ist sehr aktiv !

doch tut sie...zwar nicht ganz so gut wie jojo damals...aber trotzdem sehr gut

btw anne: ein wenig ally feinschliff könnte dir net schaden ^^

also wenn ich yr hab dann bin ich aktiver als aktiver da würd ich mein hut drauf verwetten wenn ich einen hätte :D

Back