[AoSaG] der Gemeinschaftsclan

• Thread starter Thread starter aCHAMPvsU
  • Start date Start date

aCHAMPvsU

Guest
Hall liebe SODSW-Member,

ich bin der neue [AoSaG]-Leader von der GSG9-Seite. Wir versuchen gerade ein Unterforum für die Alliance unserer Clans auf unserem Forum zu bekommen. Ich habe mit cebu gesprochen und er würde es auch sehr begrüßen wenn das Vorhaben verwirklich werden könnte. Ich habe eine PM an den Site-Admin geschickt, ich denke morgen weiß ich bescheid, ich werde das Ergebniss natürlich in diesem Thread bekannt geben. Ich glaube es ist nicht nur in cebus Interesse, sondern in euer allem.

Viele Grüße
DanI

Jo coole sache

Wie gesagt, das JoinPW haste schon, das Admin kriegste noch wenn ich Jenz mal erwische :D
Der Bengel lässt ja nix mehr von sich hören :((

Jo wie gesagt, wenn was los ist medest dich bei Jenz oder mir.....oder bei Sven. der will zwar nix mehr machen..aber ich werde ihn schon zwingen :rofl

greez cebu

YR

Das projekt ist ja shcon ein halbes jahr alt...wurde aber damals in einem recht ungünstigen Zeitpunkt gestartet, und ist mehr oder weniger wieder untergegangen

Wir wollen da wieder mal was machen ;)

Jep, so siehts aus, bisher habe ich noch keine Antwort vom Tech-Admin bekommen. Ich denke aber das ich bald eine bekomme, er hat immer sehr viel am Hals, da muss man halt schonmal was länger warten, es läuft ja nix weg ;).

Ich werd jetzt mal was öfter hier vorbei schaun, ist ja richtig schnuckelig hier :D.

MFG DanI

ich finds auch sehr schön, dass die alliance aufblüht.
das mit dem forum is auch ne klasse idee ;)
ich drück dir beide daumen, dass sven das genehmigt ;)

Original geschrieben von aCHAMPvsU
Jep, so siehts aus, bisher habe ich noch keine Antwort vom Tech-Admin bekommen. Ich denke aber das ich bald eine bekomme, er hat immer sehr viel am Hals, da muss man halt schonmal was länger warten, es läuft ja nix weg ;).

MFG DanI
Aus Erfahrung weiß ich dass Adims an sich ein recht eigentwilliges Volk sind
Kleiner Tipp: Sowas erledigt sich 'persönlich' bzw 'direkt' viel schneller dh: MSN oder ICQ holen und direkt ansprechen...das wirkt wahre Wunder ;)

greez cebu

PS: good job Dani !

vielleicht klappts ja auch so. ich denke wir sollten erstmal ein bis zwei wochen abwarten. dann können wir die admins immer noch persöhnlich ansprechen.
(ich mein sogar ashante in meiner msn liste zu haben..*mal nachschau* :D)

Kleine Info:

Habe Dani (MakeMeBub aka aCHAMPvsU) die PWs für AoSaG geschickt !

Sollte es etwas geben...bitte richtet euch an Ihn, ggf an mich (wenns sein muss :rofl )

have fun then
cebu

Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Hallo Sven,

ich wollte mal fragen, ob es sich einrichten lässt, ein Unterforum bei GSG9 anzulegen für den Clan [AoSaG] (The Alliance of SODSW and GSG9). Es ist nicht nur in meinem Interesse, sondern auch im Interesse der SODSW und der GSG9 und da ich der neue Leader bin wollte ich fragen, ob es realisierbar wäre. Danke im voraus für die Bearbeitung und für die Antwort.

MFG DanI

Original geschrieben von Sven (Tech-Admin)

Also erstmal bin ich nicht der Ansprechpartner für Clanbelange, das ist und bleibt Aschante....

Für alle Fragen rund um Clans und Foren frage bitte ihn.
Grundsätzlich aber: SODSW ist hier ein Clan Non Grata!

Jo, das hatte ich eben in meinem Postfach. Also ich hab die PM an Aschante geschickt, ich denke er wird uns dazu genaueres sagen können ;).

Mal abwarten, ich geb euch dann wieder bescheid.

MFG DanI

Sooooooooo jetzt habe ich den weg auch zu euch gefunden danke cebu...Erstmal hy alllllllllllllll:pp

lol mal schauen ob das was wird, sodsw is ja eigentlich offiziell gebannt von cncforen ^^

Persona Non Grata = Person ist unerwünscht

Wie freezy schon sagte :(

aber ihr kennt die geschichte eh

jojo hab schon gelesen davon. im archiv kann man das nachlesen...:-S.
nur die cncforen admins sind in der regeln nicht nachtragend und es ist ja keine bewerbung für ein hauptforum, sondern für ein forum für die allianz zweier clans ;)
und ashante und svne drücken da meist ein auge zu.(ich hoffe in unserm fall auch :-S)

@ red4devil: hallo in unserm forum :D*gg* (du bist doch giant???)

auch gut :D willkommen denny ;)

sven du oller spammer :p

Last edited:
So, ich muss jetzt mal wissen, wer von euch bei cncforen auf Lebenszeit gebannt wurde. Hab nämlich gerade die PM von Aschante bekommen und ich muss das jetzt mal abklären, wenn das hier keiner von euch ist, der diesen Bann hat, dann kann ich das schreiben und ich denke, dann haben wir gute Chancen ;).

Aber jetzt möchte ich das sich büdde alle, die in SODSW sind und an [AoSaG] (hoffentlich) interesse haben hier melden und sagen, ob sie gebannt sind oder net, dankö.

MFG DanI

jo einen wunderschonen melde mich auch back .

jetzt muß ich auch mal was hier los werden ;-)

Grundsätzlich aber: SODSW ist hier ein Clan Non Grata!

Das ist ja der Hammer

ich habe nie was gegen die admins im cnc gehabt aber das finde ich schon ganz schön heftig vorallem wenn man bedenkt wielange das denn schon her ist und wenn man überlegt das das was damals abgelaufen ist auch von deren seite nicht ganz sauber war .
sowas noch im nachhinein zu hören ist echt lecker . denn wenn man bedenkt das zum teil leute die auf lebendszeit gebannt wurden doch dort wieder vertreten sind .

schwamm drüber ;-)

aber dem wohle der AoSaG gemeinschaft zuliebe wird das kein thema mehr sein .

leider weiss ich nimmer wer da so komplett wer da gebannt worden ist ich meine das waren :

Thor1x - Member of Loth and DS
Xfreezer - Member Sodsw ( Generals PPl )

mehr weiss ich leider nit .

also in diesem sinne gl hf mit dem unterforum

jenz

Back