antiairpc DC (top10)

Reaction score
0
So... hatte gerade mein 2tes AM in dieser ladder season
und musste gegen den bis zu dem zeitpunkt 5en rank heran
hatte den typen eigentlich von vornherein im sack und als ich dann mit einer großeren armee auf ihn zu kam(die er wirklich nur sehr sehr sehr schwer hätte blocken können) fing es zuerst an übelst stark zu laggen (spiel lief die ganze zeit flüssig)
blieb dann für etwa 10-15 sek stehen ging dann wieder lagfrei weiter und schließlich kam der DC
für mich ne ganz klare sache!!

€dit: bitte verschieben ins fair play

Attachments

Last edited:
Also Game hat ganze Zeit ÜBELST gelagt, also wenn das bei dir immer so läuft dann kauf nen neuen Pc oder Internet Verbindung.

Auf jeden Fall warst du bei mir auf einmal weg! Wollte dich eigentlich Reporten aber da ich Annehme dass es kein "DC Cheat" war hab ich es gelassen.

Fix mal dein Internet.

Attachments

• dc1.jpg
    dc1.jpg
    236.1 KB · Views: 46
  • dc2.jpg
    dc2.jpg
    261.7 KB · Views: 22
laber kein blech ich hab dsl 16k (kabel)
und nen quadcore pc mit 2 grafikkarten also bitte erzähl mir nicht, dass ich laggen würde!!
des weiteren würde ich dich bitten den spielverlauf erneut vor augen zu führen, denn komischer weise brach die verbindung zu dem zeitpunkt ab, als ich dich gerade gebashed hatte.. sachen gibts...

Ich werds mal in Augenschein nehmen. ;D

Würde auch Absicht sagen, waren viele Panzer, zudem kamen noch Reptides in der Base, der Angriff hätte gesessen, Freewin hätte gewonnen.

Last edited:
warum postet ihr jedes game wo die nen dc hauen??....ich versteh den aufwand nicht...das posten dauert länger als sich einfach ein neues game zu suchen...

Wieso werden Ladendiebe ertappt?? Man könnte sich die Kosten für den Detektiv im Laden sparen und man hätte ein +/- wie als ob es einen Detektiv gäbe, der die Diebe schnappt...

Naja sieht für mich nicht eindeutig aus

Last edited:
Interessant, dass beide bei AntiAir runterzählen... Und bei mir hat Freewin noch NIE gelaggt.

Interessant, dass beide bei AntiAir runterzählen... Und bei mir hat Freewin noch NIE gelaggt.

Beide? Wie Was Wo?

Lol sagt mir nicht der lagt nicht. Spielt ihr alle bei 20fps?

Warum sollte ich Dc`n?

1. Spiele nur 1vs1 wenn keiner online ist und ich ne runde spielen will.
2. Nehme nicht an der blöden Ladder Season teil!
3. Bin kein Pro, ein Loss interessiert mich einen Scheißdreck.
4. Als ob ich wegen paar Panzer aufgeben würde ;) Bis zum letzten mann!!

Lol ihr seid so lustig echt. Aber mir ist`s egal, du bist der einzige der mich jemals Reportet hat und bleibst das auch wohl.

Kann nichts für alles Übel auf der Welt ;)

Beide? Wie Was Wo?

Lol sagt mir nicht der lagt nicht. Spielt ihr alle bei 20fps?

Warum sollte ich Dc`n?

1. Spiele nur 1vs1 wenn keiner online ist und ich ne runde spielen will.
2. Nehme nicht an der blöden Ladder Season teil!
3. Bin kein Pro, ein Loss interessiert mich einen Scheißdreck.
4. Als ob ich wegen paar Panzer aufgeben würde ;) Bis zum letzten mann!!

Lol ihr seid so lustig echt. Aber mir ist`s egal, du bist der einzige der mich jemals Reportet hat und bleibst das auch wohl.

Kann nichts für alles Übel auf der Welt ;)

Ich glaube auch nicht dass ein Turnierveranstalter der was für die Community tut ein DCer ist... Nur weil die Verbindung abbricht, heisst das nicht dass der Gegner aus ABsicht disconnected hat...

Ich werds mal in Augenschein nehmen. ;D

Würde auch Absicht sagen, waren viele Panzer, zudem kamen noch Reptides in der Base, der Angriff hätte gesessen, Freewin hätte gewonnen.

Ach Quatsch. Aber wenn de keine Ahnung hast .... kannst ja ein paar VOD`S machen "Und YO" :p

Ach Quatsch. Aber wenn de keine Ahnung hast .... kannst ja ein paar VOD`S machen "Und YO" :p

Mehr Ahnung als du, du hättest alle Havies verloren, wenn Freewin nach unten gefahren wäre und Sammler gekickt hätte...

man sollte grundsätzlich den dc screen machen,
wenn der andere mindestens bei 20 angekommen ist,
um sicherzugehn dass es bei einem selbst nicht auch runterzählt

also ich bin immer noch davon überzeugt, dass der gepostete screen und das replay beweis genug sind.
er hatte ganz klar verloren und wollte keine punkte abgeben vor allem nicht an jemanden, der noch kein spiel auf dem buckel hat...

Back