- Reaction score
- 0
Bin auch dafür, dass Clanforen, in denen nachweislich gespammt wird, uncountet werden. Find das teilweise ned fair, dass sich manche damit ihre Postingzahl hochpushen... Der Vorschlag, die Mods in den Foren strenger auszusuchen bzw. überwachen ist wohl sehr schwer durchführbar (und meiner Ansicht nach ned die beste Lösung). Ich denke ma, dass diese Poll jedoch für die Spammer ausgeht, weil diese ja sicher ihre Posts behalten wollen
. Dass man die Post - Avatar - Grenze runtersetzt wird sicher ned den Erfolg haben, dass die Spammer aufhören zu spammen. Spammen m8 fun und manche können anscheinend ned anders (oki, sind Ausnahmen). Naja, bin ma gespant, ob sich hier noch die Antispammer durchsetzen werden
Glaube aber ned wirklich daran
. Dass man die Post - Avatar - Grenze runtersetzt wird sicher ned den Erfolg haben, dass die Spammer aufhören zu spammen. Spammen m8 fun und manche können anscheinend ned anders (oki, sind Ausnahmen). Naja, bin ma gespant, ob sich hier noch die Antispammer durchsetzen werden
Glaube aber ned wirklich daran

, wollte dies schon gestern posten, jedoch ich wollt zuerst noch mit gewissen leuten reden, naja habs mir anderst überlegt, andere bevorzugen es eh so(nils weiss was ich meine-_-)

)