Anti Spam Maßnahmen - wichtig!

Sollen die Clanforen aus der Postzählung genommen werden?

• Ja!

Votes: 16 21.3%
  • Nein!

Votes: 51 68.0%
  • mir egal

Votes: 8 10.7%

• Total voters
    75
Yep , eben in Clanforen ist es Sache der Claneigentümer was dort gemacht Wort , nur wenn es zu absoluten Spamthreads ausartet oder gegen die Forenregeln verstossende Sachen getrieben werden müssen wir eingreifen .
Solche 1 Wort Topics sind in zu grosser Anzahl auch nicht zulässig da sie den Server unnötig belasten .

gj cncshark, dann zeig' mir mal 2 Beispiele für sinnlose Threads im GER.1-Forum...
Und 1-Wort-Posts kann ich auch nirgendwo entdecken, höchstens mal ein 'gj' von mir, aber das war's auch schon wtf?

Original geschrieben von FLoorfiLLa
es gibt hier halt zuviele spammer :(
.....

solange die ihr clanforum voll posten is es doch egal...
oda nich?

naja spam = posts schinden
und die posts wirken sich halt auf das gesamte uf aus

wie denn das? seid doch froh dass euer forum so belebt ist. seid ihr das größte deutsche cnc forum?

die spostzählerei ist halt ein anreitz zum spammen
wärend andere mühevoll sinnvolle beiträge zusammentragen schreiben andere 1000 posts mit nur 1 wort

--
warum "euer forum" ?
ich bin kein admin und außerdem sollte jedes forummitglied "unser" forum sagen können

er sieht sich eben als Außerseiter^^
Original geschrieben von FsSnake
seid ihr das größte deutsche cnc forum?
Nein, CnCForen ist größer, soviel ich weiß...
Original geschrieben von FLoorfiLLa
wärend andere mühevoll sinnvolle beiträge zusammentragen schreiben andere 1000 posts mit nur 1 wort
Du hast Typ 3 vergessen: diejenigen, die eigentlich auch nur ein Wort posten müssten/wollen/könnten, aber einen Satz draus machen, damit es so aussieht, als ob sie sich Mühe gegeben hätten und damit sie keine Strafpunkte bekommen...
^^die sind meiner Meinung nach die Dümmsten.

lol is durch egal
auf jeden fall sind das spammer :D

warum nennen wir uns überhaupt world greatest cnc msg board wenn wirs garnich sind ^^

Bayern München nennt sich Fußball Club, Toyota wirbt mit "nichts ist unmöglich" und auf www.kostenlos.de ist angeblich alles kostenlos - muss ja nicht immer alles 100% stimmen oder:? ausserdem sind wir schon ein großes und werden in letzer Zeit auch immer wieder größer.

omfg die umfrage ist doch klar

N E I N

also close die scheisse und ruhe hier

Das ist einer von den dummen Spamern, die nur auf ihre Beitragszahl aus sind und auf gar keinen Fall auch nur einen Punkt verlieren wollen, also was erwartest du, Ulfi? :haeh

lol franky. du bist 3 monate länger angemeldet als ich und hast um ned ganz 3200 posts mehr als ich. also zeig hier ned mit dem finger auf andere!!

Mann, Spamer=wer nur wegen seiner Posting-Zahl spamt! Mir geht meine Posting-Zahl am Arsch vorbei, ich plädiere eh für Abschaffung, also!

FLoorfiLLa said:
die spostzählerei ist halt ein anreitz zum spammen

posted by fslegende
Versteh' das jetzt nicht falsch, es ist absolut nicht böse gemeint , aber ich würde dafür gern mal eine Begründung hören, weil ich mir den Grund absolut net vorstellen kann :heah (ich bin dumm )

Wie soll ich das verstehen ?
Der eine sagt, man muß sich mühsam Posts erarbeiten, der andere hat 4 000 Posts und fragt mich warum ich es schöner fände ???
Wie soll das passen ???
@fslegende: Man kann zum Beispiel mehr Benutzerbilder wählen und (Hauptgrund) es ist leider so, daß der Status bzw. die Akzeptanz mit der Postingzahl oder wie lange man schon registriert ist zusammenhängt.
PS: Ja du bist dumm :p

Original geschrieben von MZNINJA

es ist leider so, daß der Status bzw. die Akzeptanz mit der Postingzahl oder wie lange man schon registriert ist zusammenhängt.
PS

Davon hab ich bisher nix gemerkt:o

Das denke ich auch nicht...ich guck mir doch nicht zB Patrick an und sag mir dann man ist der cool, der hat 10,000 posts - der ist sicher viel cooler als diese c0mtesse, die hat nichtmal schlappe 1,500 posts. Also wer so denkt der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden...

lol gj ich glaub kaum das irgendjemand so denkt :)

derjenige sollte vieleicht mal drüber nachdenken zu einem psychater zu gehen :lol :lol

Back