Anti Nod-Strategie mit GDI?

Reaction score
0
Hi!

Ich mag es, mit der GDI zu spielen, da mir Nod und Scrin irgendwie zuwider sind (nix gegen Scrin- und Nodspieler).

Aber immer wenn ich gegen Nod spiele, werde ich relativ schnell von Scorpions gerusht. Ich habe dann zwar iommer schon einige Predatorpanzer (manchmal sogar schon mit Railgun), aber die Nodspieler schaffen es immer wieder, mich platt zu machen.

Irgendwelche Ideen?

Hm, schwer zu sagen^^
Kannst du vllt ein Replay in die Spielerschule, dann können wir sehen, woran es genau liegt :)

ich denke wenn du dann EINIGE predator hast oft auch mit railgun hast du so vom lesen her sehr schnell getecht und somit einen Nachteil.
Ich denke wenn du beim scouten siehst das er auf scorps gehst würde ich das techen sein lassen und auf predator und rockettroops gehen so meine ich zumindest .

Ich finde,das einzige,was GDI so zu schaffen macht sind einfach die dozer scorps.Die kommen viel zu früh und das dozer upgrade ist viel zu günstig.
Nach den dozer upgrade,welches so günstig und so früh zu haben ist,könnte man gerad sagen,dass Nod xxx predators spamed mit einer super Geschwindigkeit und der ability alle infantery zu crushen.

Naja,mal sehen,was der patch bringt.

Preds counters dozer scorps fine... yesterday i stopped nom4tch his 3 war dozer scorp sell mcv with 2 war pred spam.....

GDI kann den Scorp spamm stoppen, wichtig ist, dass du ein gutes economy auf die beine kriegst, habe heute 2 mal gegen Spiderman/SealsWK gespielt, er wie immer Nod, ich GDI, habe zwei mal deutlich gewonnen. AM besten zuerst deffen, dann so 5 sammler bauen, dann mit dem bauhof oder exe spielen um den Nod in einen Basekampf zu zwingen, den du als GDI locker gewinnst.

ich bin nicht zum spielen gekommen (hach ja, das freibad)
ich weiß des kommt jetz auch ein bisschen blöd, weil ich ja um hilfe gefragt habe^^
stoffeLL, du hast nicht zufällig ein replay?^^

so, hab heute mal wieder gezockt (gegen boddin) und den Marv-rush angewendet.

Wir hatten beide GDI und das Match war recht lustig (und lang), da ich nach dem marv sofort eine Ion-Canon gebaut habe und Mammoths gespamt habe.

Dann hat er mich 2 mal angegriffen, aber immer nur meine äußere Verteidigung aufgerieben (also Türme^^)
Ich habe dann immer wieder Sniper und scans benutzt, um seine Armee Klein zu halten (habe Hammerheads mit ainem sonic airstrike vernichtet, Fabriken mit EMP außer kraft gesetzt etc) und nach dem EInsatz der Ion- Canon sollte mein finaler ANgriff mit dem bisschen, was mir noch gebliben war (Marv, 5 Mammothjs und einige Zone Trooper, Verstärkung kam nach) erfolgen, aber dann ging er raus.

hier das Replay:

Attachments

hä ich denk es geht um Dozer Scorps. Scheiß Spiel hab heute

Lobby Crash -> Game restart
20 Min auf 2 Gegner gewartet
Dozer Scorp Lamer (ich =GDI)
Async

noch ein Spiel aufgemacht
35min gewartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kurz vor Win macht einer der 2 Disconnect
-.-
Ich stand so knapp vor der Kernschmelze ||

DIESER ASSIGE HURENLADEN VON EA SOLL ENDLICH WAS MACHEN DA SIND "%= SPIELER ON UND MACHEN ALLE DASSELBE IS DOCH ZUM KOTZEN WO IST MEIN SCHEI$$ PATCH
*abreagier* so das musste raus ^^

wer meine ersten Posts liest weiß dass ich eigntl nix gegen EA hab. Aber sowas da könnt ich ********

so und jetzt freu ich micha uf meine erste Verwarnung :D

so long

eXc|marine >> Leidgeprüft

nana,net soböse worte in den mund nehmen^^

ich teste gerade ein paar subfactins, da zocom bessere inf hat, womit sich dann ein blackhand-rush wohl besser kontern ließe.

hä ich denk es geht um Dozer Scorps. Scheiß Spiel hab heute

Lobby Crash -> Game restart
20 Min auf 2 Gegner gewartet
Dozer Scorp Lamer (ich =GDI)
Async

noch ein Spiel aufgemacht
35min gewartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kurz vor Win macht einer der 2 Disconnect
-.-
Ich stand so knapp vor der Kernschmelze ||

DIESER ASSIGE HURENLADEN VON EA SOLL ENDLICH WAS MACHEN DA SIND "%= SPIELER ON UND MACHEN ALLE DASSELBE IS DOCH ZUM KOTZEN WO IST MEIN SCHEI$$ PATCH
*abreagier* so das musste raus ^^

wer meine ersten Posts liest weiß dass ich eigntl nix gegen EA hab. Aber sowas da könnt ich ********

so und jetzt freu ich micha uf meine erste Verwarnung :D

so long

eXc|marine >> Leidgeprüft

:cry
whine of the month :top

wie kann man 35min auf nen gegner warten?
train dann lieber mal erst deinen lobbyskill XD

topic:

gegen nod bunkern und versuchen auf railgun zu kommen
aber die dozerscorps machen einem wirklich das leben sehr schwer besonders mit laser upgrade dann

gegen mass scorps gibs nur 2 sachen, orcas oder trooper.
da man als GDI zz aber gezrungen ist auf orcas zu spielen nunja. stellen scorps kei prob dar. schnell rein und wieder raus und immer 4-5 scrops mitnehmen :) das zermürbt. danach schnell einpaar trooper setzen und gut is.

prob ist wenn der gegener mit nod auf air geht. die zerlegen die troops sowie dir orcs sehr schnell. jedoch nutzt kaum nen notspieler die air :)

zum topic:

einfach rechtzeitig und gründlich scouten, wenn du relativ schnell die zweite fac siehst, versuch deine air hoch zuziehen, und nen unit mix preds, rockets und orcas hinzukriegen, fang ihn früh ab mit den orcas und kick ihm kleine mengen. dann wird er sich zurückziehen/du kannst mit preds/rockets den rest erledigen.
und tech nicht so früh durch, falls er rusht...

Aber ein Replay würde mich schon interessieren ;-)

ich hab zb. auch damit probleme
stelle demnächst hier ein replay rein!!!!!!ich finde außerdem dass dgi zu langsam is
aber andersrum ist es auch kacke wenn ich nod hab und der gegner gdi^^
wegen den hh's

Back