Anti-Aggression

geh ma auf grosse Lans,da gibts dass ^^


at topic: wenn du nen Instrument spielst, solange üben bis irgendwas wehtut ^^

weder in der art und weise noch in vergleichbarer
außerdem bezweifel ich das du, sollte dein alter stimmen, schon auf wirklich großen lans warst :)
 
weder in der art und weise noch in vergleichbarer
außerdem bezweifel ich das du, sollte dein alter stimmen, schon auf wirklich großen lans warst :)



Naja net auf so riesen Lans, aber bei uns gabs ne 50 Mann Clanlan, damals von dWk und der eine is so ausgetickt , der hat seinen screen durchs Fenster geknallt .^^ :ugly


Danach ist er heimgegangen und am nächsten morgen hat er sein Zeug abgeholt, screen schrott, fenster schrott schaden von 350 euro ^^
 
ich denke der typ hatte eher nen schaden ^^
also ich habe schon lustige sachen auf lans erlebt und auch ich hab meine ticks und muss einfach mal laut schreien bei scheisse aber was kaputtgemacht oder jemanden anderes zugeflamed hab ich nie
 
ich denke der typ hatte eher nen schaden ^^
also ich habe schon lustige sachen auf lans erlebt und auch ich hab meine ticks und muss einfach mal laut schreien bei scheisse aber was kaputtgemacht oder jemanden anderes zugeflamed hab ich nie

ich hab nur mal ne maus an die wand gedonnert aus zorn ^^

naja wie gesagt alle fandens lustig nur besagte person net xD


und ich denk net das das video fake ist, ich denke eher die eltern des kindes haben sich gewundert was der für töne von sich gibt, und dann einfahc ma versteckte kamera gespielt.

Als die gesehen haben was drauf ist, wurde besagter junge in ein katholisches jungeninternat eingewiesen :P
 
Leider fake, wär mal lustig, echt jemanden so abgehen zu sehen ^^...

Deswegen hab ich ja geschrieben "geil gemacht" :p

Übrigens kannte ich den Typen schon bevor er das Unreal Tournament Video gemacht hatte ^^
 
Auf deiner stirn steht Hu*****n, gangster ist am mikrofon was willst du tun :?
 
haha :D

das kein Kind das meine Freundin -.-

Ok du bis 16,also kann sie ruhig 12 sein,denn anders sieht die auch nicht aus,noch so zierlich und zerbrechlich. Oder haste den Unterleib ihrer Barbiepuppe fotografiert? :ugly


Das mit dem ausgeflippten Kind ist ja mal geil,ob Fake oder nicht,ich hab mich weggeschmissen. Den ersten Moment dachte ich,aus welchem Zoo ist der denn geflohen? :D
 
Ok du bis 16,also kann sie ruhig 12 sein,denn anders sieht die auch nicht aus,noch so zierlich und zerbrechlich. Oder haste den Unterleib ihrer Barbiepuppe fotografiert? :ugly


Das mit dem ausgeflippten Kind ist ja mal geil,ob Fake oder nicht,ich hab mich weggeschmissen. Den ersten Moment dachte ich,aus welchem Zoo ist der denn geflohen? :D

Aus der geschlossenen ^^
 
ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich DENKE ich habe dieses video vom gangsta schon in einer reportage gesehen, in der es um spielsucht ging.

also ich glaube nicht das das ein fake ist. entweder HAMMER schauspieler oder HAMMER bescheuert.
 


es IST ein Fake, das wurde schon mehrfach geklärt.
Von dem Jung gibts noch mehr Videos in dem er die ganzen Spackonerds auf die Schippe nimmt :top

 
Jo der Junge kann echt was, wobei ich trotzdem glaube, dass der nen ziemlichen Schuss hat.
Man muss in so nem Alter ja echt keine Freunde haben, um seine Zit für solche Videos draufgehen zu lassen. Nu traurig, dass es in ner Reportage gezeigt wurde und es sehr viele Leute für voll nehmen -.-
 


:ugly

Ähm, das meinst du doch jetzt nicht ernst oder ?

ich glaube DU verbringst mehr Zeit hier im Forum als der Videos macht.

Und mit SICHERHEIT sind seine Freunde die ersten die sich die Vids reinziehen zum gemeinsamen schlapplachen O_o
 
ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich DENKE ich habe dieses video vom gangsta schon in einer reportage gesehen, in der es um spielsucht ging.

also ich glaube nicht das das ein fake ist. entweder HAMMER schauspieler oder HAMMER bescheuert.

Die drehen sich alles so wie sie es wollen, natürlich ist das in der Reportage dann kein fake mehr.
Gab doch mal so schönes Video wo eine Reportage aufgeklärt wurde. In der ging es über Killerspiele und man sah dann wie jemand einen anderen umgeschossen hat und dann noch 2 Kugeln drauf geschossen hat um sicher zu gehen, auf einmal sieht man den Spieler lachen als wenn er sich darüber voll freut das er die Leiche noch bearbeitet. Dort wurde dann aber aufgeklärt das das lachen gar nicht deswegen war sondern zu einem ganz anderen Zeitpunkt als jemand was lustiges im voice gesagt hat.
 
ja, das video vom "echten gangstaaaAaa" gabs mal in einer "seriösen" reportage...
spätestens da wusste ich das es nonsense ist was die da verbreiten...
 


es IST ein Fake, das wurde schon mehrfach geklärt.
Von dem Jung gibts noch mehr Videos in dem er die ganzen Spackonerds auf die Schippe nimmt :top


Vielleicht kann die einer hier mal posten,denn ich hab gerade keinen Plan wonach ich suchen soll. ^^
 
oh man....der junge hat so einen derben dachschaden .-_-

naja...zum topic....fang an dir die arme zu schlitzen
 
Back
Top Bottom