anmeldung ts-turnier§§§§§§

jo mache mit:D

2500 startkapital hab ich noch nie gespielt.

hab grad mal getestet.gar net so einfach

1 ein< fehler ok dann nochmal neu anschliessend zählt das game , weil nur 2500 eine einheit ,mbf nicht neu verfügbar .

^^das peil ich net.bin ich dumm.hmmm:D

Last edited:
gj Flo :top
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
1 ein< fehler ok dann nochmal neu anschliessend zählt das game , weil nur 2500 eine einheit ,mbf nicht neu verfügbar .
^^das peil ich net.bin ich dumm.hmmm:D
ya, der Satz ergibt keinen Sinn^^ - aber schau' mal weiter oben, da hat Alex erklärt, was das bedeuted...
2500 startkapital hab ich noch nie gespielt. hab grad mal getestet.gar net so einfach
Früher gab's in FS viele Tourny-Typen, die immer mit 2500 Startgeld gespielt haben. Von daher kenn' ich das noch ziemlich gut^^

y0 hab grad mal mit meinem bruder geübt.is ja voll schwer nicht gescoutet zu werden.

:D
aber ist mal was anderes.hab so null ehrfahrung.das heisst muss noch viellllllll üben.:scared

kommt drauf an wie gut man im scout verhindern is :kek
also doch nu 11 ;)

also ich habs schon geschafft und kommt auch auf map an is klar oder? :kek

Original geschrieben von ztuj5ji
also ich habs schon geschafft und kommt auch auf map an is klar oder? :kek

muss aber ne grosse map sein

ya, aber dort kann man die Klippen scouten, und das ist dann auch fast wie offen...

naja muss man nicht unbedingt schaffen :kek
wann gamest du eigentlich seh dich nie will mal mit dir 1 on1 ;)

Ich verabrede mich immer mit einem Kumpel zum zocken, einer von uns macht dann ein Game auf und der andere joined --> ich bin quasi nie in der Lobby...

Original geschrieben von ztuj5ji
naja muss man nicht unbedingt schaffen :kek
wann gamest du eigentlich seh dich nie will mal mit dir 1 on1 ;)

macht mal msn an ^^^^ und adde uns wäre nicht das schlechteste :kek

naja ich steh nich so auf msn
aber man muss euch doch mal sehen können könnt ja nich immer im spiel sein oder spielt ihr so selten?
Ps: spiele mit nick IrOnEvlL clan vista

dich hab ich gertsern glaub ich gesehen doch ja aber musste mit zu meinen m8ts ;)

Jan mach doch auch beim tourney mit wo die battlezone veranstaltet ( das gilt auch für die anderen uralt zocker ).

siehe HIER

Das Turnier startet Heute Anmeldung bis 20 Uhr möglich dauer des Turnier 1 Woche

Back