Anime-Moderator gesucht !

Status
Not open for further replies.
Die Adminstratoren suchen von den Bewerbern einen aus.

Jeder Bewerber wir unsteruscht wie er sie such verhält wieviel er spamt er ob er schon einen Akte bei Security hat.... und ob er geeigent ist ein moderator zu sein;) Also mal sehn wer es wird bin ja mal gepannt!

Jawoll

Ich werde mal den Herren Kilinator (welcher zur Zeit noch feste schlummert!) auf dieses Thread hinweisen und wir werden uns dann auf jemanden einigen (oder auch nicht) .

gebt ihr auch es ergebniss mit begründung bekannt ? :D

oder ises nu neptun, weil der da steht -_-

neptun weil der vor 6 Monaten mal war oder so wers dann wird wirds schon merken .

Ok , es wurde eine Einigung erzielt .
Wie ich eigentlich schon im Reply sagte .

Neptun22 hat 2 Wochen Zeit sich zu reaktivieren , ansonsten wird er deaktiviert .

Vielen Dank .

ja und wer wirds dann, wenn der deaktiviert is...!??!

Das ist streng geheim , ausserdem ist ja noch nicht sicher ob er deaktiviert werden muss .

warten wirs ab, ob er kommt.wenn net hoff ich dass ich gewählt werde....2 ppl wären auch cool(wo vielleicht moderieren werden

ja toll,warum habt ihr aber dann schon mope als mod gemacht,wenn ihr noch warten wollt??dann könnt ihr neptun auch gleich löschen.
die idee mit 2 mods is nit schlecht

Weil , falls Neptun wieder mitwirkt , es sowieso 2 geben wird .

hey jungs vergesst mich nicht :D
außerdem hat mir noch niemand auf meine frage insachen mod im offtopic forum beantwortet :(

aber ich würds auch liebendgern im anime forum machen da ich mich sehr für anime interessiere :angel: :angel:

ää ? ich bin mod ? geil :D

dankö für euer vertrauen jungs :D

hm.. noch ma schnell die security rules durchlesen ;)

ah du..dir gönns ich nicht, und wenn du wirst mach ich riesenaufstand..wie damals als benny und ich mod im off topic waren..also :smokin:

Off-Topic ist atm nicht diskutabel .
mope7 : mod forum pw kommt per Flaschenpost in den nächsten 4 Stunden .

Yep das mit Sicherheit ^^

ich bin für akira223................eine kompetentere person in diesem gebiet gibt es meiner meinung nach nicht!...........meine stimme geht an ihn!!

so far....... :)

also ich bin für akira. der hat echt ahnung von dem zeugs...
also vote for akira!!!!:)

wir sind nur leider kein demokratisches sondern ein kommunistisches Board :tongue:

Status
Not open for further replies.
Back