Anime&Manga Quiz Part ||

Status
Not open for further replies.
da sonst eh keiner auf die Idee käme hier was zu schreiben lös ich das Rätsel auf @_@

Dieses Schwert trägt den sehr "originellen" Namen Dragonslayer

In welcher Folge von Cowboy Bebop muss Spike per Anhalter mitfahren weil Kopfgeldjägerkollegen seinen Jäger mit Graffis beschmiert und auch ansonsten beschädigt haben?

Bitte nich die Folgennummer, sondern den Namen der Folge angeben, die Nummer akzeptiere ich NICHT als Antwort :D

weis ich och nit, da ich noch kein cb hab -_-

ich will endlich kenshin 2 >_<

hm na gut, lös ichs wieder auf -.-
Es handelt sich um die Folge "Heavy Metal Queen".
Andere Frage, selber anime:
Wer oder was ist "Ein"?

irgendwie is n anime quiz mit uns drei superbrains witzlos -_- die annern traun sich nimmer rein -_-

die anderen trauen sich ja anscheinend net mal mehr ins Animeforum -_-

ich lös ma die Frage auf:
"Ein" ist der Hund aus Folge 2 von Cowboy Bebop

wuhu, hät meine graka nich übertackten sollen *g*

so..
. ein bisschen weniger, dann hören auch die grafikfehler auf Oo

achja, hab jetzt ne geile lüftung.. gehäuse auf und ventilator davorgestellt *gggggg*

@topic:

welchen beruf (bei welcher firma) üben milly thompson und meryl irgendwie aus ?

sie arbeiten für die Bernadelli Versicherungsgesellschaft und sollen Vash the Stampede vollzeitbewachen um zu verhindern, dass er mehr schaden anrichten kann für den ja die versicherung dann aufkommen müsste.
Welchen Job sie da jetzt genau einnehmen woiss ich net.
Normalerweise haben sie halt im Büro zu tun... würd sagen "normale" Angestellte bei ner Versicherung

joap@out

öh... neue froage... was is gestren bei silent möbius für ein geheimnis rausgekommen -_-

ka, ich fand den ersten Teil so scheiße langweilig, dass ich gestern lieber am RPG gehockt hab :D

@Mope: lös endlich mal deine schiss Frage auf, dazu sacht doch eh keiner mehr was :D

achja, habsch ganz vergessen... äh.. also.. das die cheftusse halb lucifer hawk is is rausgekommen :D -.-

in Folge 1 stand sie auf nem Hochhaus und hat scheiße gelabert, ich glaube wir alle können uns nach daran erinnern.
Danke Mope
:D

näkschtsch quetschten:
achtung! Szenewissen! (lol)
Für was steht die Abkürzung GMG der GMG Productions?

aaaaaw crap -_- irgendwo hama über oh my goddess geredet -_- ich bin son brötchen -_- auf japanisch musses AH! Megami sama heissen *däng*
ich find den threat nur nich wieder also sag ichs hier

äh.. deamon ? :D alles okay ? :D :D :D

GMG steht für GENDO-MEISTER GLANZ PRODUCTIONS... ein team von richtig coolen jungs mit richtig coolen amv´s :D

yoyoyo und das Logo is derb *gggg*
blub -_- alter Gag aber trotzdem geil :D

neue, einfache Frage:
In welchem Land spielt der Anime Weiss Kreuz?

ok, Folge 1 von Weiss Kreuz gesehen, der Anime is shit :D
meine informationen dazu sind wahrscheinlich auch falsch also zieh ich die Frage zurück und stell ne neue (baka ken >< )

ok, mal standard ausem Ärmel:
Wer ist Nicholas D. Wolfwood, was macht er (beruflich usw.), in welchen Anime kommt er vor, was ist sein markenzeichen?
und dann noch öh...naa langt erstmal, is ne einfache Frage :top

öh... achja..

aus trigun und er is priester...

sein markenzeichen: er ist ein gunmen @_@

dieses fette kreuz mit den schönen überaschungen drin ;)

eigentlich meinte ich mit Markenzeichen nur das kreuz aber egal...
dass er ein Gunman ist, is eigentlich eher sein Geheimnis und net grad sein Markenzeichen (er hängts ja net so an die große Glocke und ma beachte mal wie das Kreuz denn so aussieht... )

ayo egal, is ja richtig ^^

Die näxte Frage wird wieder multimedial ich lad grad noch die mp3 hoch :D

Status
Not open for further replies.
Back