Anime&Manga Quiz Part ||

Status
Not open for further replies.
Ich wiess nur dass das künftig auf MTV laufen wird :D

Kopfgeljäger ummm..

btw : deine signatur ist zu gross hoch

hm yoyo... :anime
die beschreibung im Thread is halt net so pralle aber die Info müsst drin sein :anime

@Sig: *altewiederreinsetz*

Hmmm ajyo zur Zeit des Threads muss ich grade im Urlaub gewesen sein :alien

Sig : Gj !!!

Frage :

Mit welchem "Gefährt" entkommt Lupin aus der "Basis" des Waffenhändlers !?

Nicht die Villa wo der Ninja in das Loch mit dem Alligator fällt , da wohnte kein Waffenhänler , sondern die andere , war aber auch stark bewacht :awp

hm sorry, aber ich kenns dann net :anime
bei der anderen Villa sind sie mit nem Jeep (?) geflohen und Jigen hat nochmal alles zu klump geballert :D
*gernmalwiedersehenwürd:(*

Ja ne odeerr hast net gesehen ? Dann muessen wir patrick holen deer ownt die Frage tot .

Das andere war aberr auch gut ja hehe

anscheinend hab ichs nich gesehen... habs früher nur ab und zu gesehen und die Staffel mit den Na_zis hab ich dann nich geguckt, bzw. konnte beim letzten Mal nur die eine Folge davon die ich schonmal gesehen hatte gucken -_-
die Staffel mit der Titanic hab ich halt nur ab und zu gesehen, dafür aber einigermaßen bis zum Ende Oo

Hihi endlich auch mal ne Frage von mir die keiner weiss :alien
Nunja wenn dus nicht gesehen hast kannst du höchstens raten oder wir warten auf Pat oder Mope oder so :o

hmm oki alsoo er flieht alleine , die anderen sind schon weg bzw noch da.

a) Moped
b) Lastwagen
c) Atom U-Boot
d) Flugzeug
e) Automobil

uhm ... .... :D .... :anime
also das Atom-U-Boot kam in Dark Order of Assassination dran... ich glaub nich, dass MTV das als Serie zerschnippelt hat... das Flugzeug gabs später in der Titanic-Staffel.... das Moped gabs in Venedig als er mit Jigen da rumgedüst ist...

da es ein Waffenhändler ist, wäre der Lastwagen recht wahrscheinlich ^^ (der muss ja die Waffen irgendwie wegbefördern ^^) hm und mit Automobil Oo ka... meinste ein Automobil oder ein Auto?

ich sach mal
b) lastwagen

hm ich glaub das auto kam auch in der Titanic-staffel vor :o

ich sach einfach mal irgendwas also qiuetsche enten jetboot

€: wie is eigentlich die frage?

Original geschrieben von stefros
Frage :

Mit welchem "Gefährt" entkommt Lupin aus der "Basis" des Waffenhändlers !?

^^^^^^^^^^^Das is die Frage ...Outrider hat überall Recht nur bei der Antwort net :p

Lastwagen ist schonmal gut , damit fuhr er aber nur ein Stück weit und net wirklich aus der Basis raus hehe

Ok muss ich es auflösen , er entkam mit einem gestohlenen russischen Atom-u-Boot :anime

hm *BAUM* dann hab ich den Film dazu auf CD hier :anime
jo stimmt, der is mit nem TV-Bus oder so bis nach vorn gefahren .. oder warns die andern? ><
wusste gar nich, dass die bei MTV so viele Filme zerschnitten haben Oo

Hmmm ne der is mit so nem Laster mit ner V2 Rakete hintendrauf (wie bei ra2) bis zum Hafen geflohen und dann auf das UBoot umgestiegen .

hm, haben die irgendsone Wissenschaftlering entführt?
ach ich guck mir das nochmal an :anime

n.
die ham den tresor mit nem unterirdischen Bohrkopf leergepumpt und sind dann geflohen ... so nacheinander

lol, das is dann schon das zweite mal dass sie mit sonem Teil fliehen *löl* :D

Status
Not open for further replies.
Back