Anime & Manga Pic Topic

Status
Not open for further replies.
sind ja auch ne art von heißen nur gundam die können sich auch transformiren sind pracktisch die zukunft von transformern :kek

Attachments

• 2226.jpg
    2226.jpg
    43.2 KB · Views: 31
ich find scheisse das "Transformers" schuld dran waren das DBZ soooo spät nach Europa gekommen ist.........

jo^^ aus 80er :pp
hehe eat my gunn :alien

Attachments

• 1505.jpg
    1505.jpg
    35.3 KB · Views: 29
hier was cooles ;)

Der schönste und dunkelste Engel der anime/manga szene... Battle Angel Alita @_@
alita.jpg

alita.jpg

alita.jpg

BA_alita11.jpg
BA_alita9.jpg

bekannt als "the third"... programmiert als assasine, wurde sie durch ihre fähigkeit zu lernen, wie ein mensch zu agieren zum engel des todes und des lebens.... naomi armitage !

naomi_armitage.jpg

pd11687.jpg

anime2_armitage_repaint_01_dp.jpg

wääääääääääh, die geile figur da gabs nur limitiert >_<

http://www.geocities.com/mephanie16/armitage12.jpg
http://www.geocities.com/mephanie16/armitage13.jpg

Last edited:
hehe net schlecht
Ps: ich hab mich mal n bisschen nach pics umgeschaut und hab nur zu große gewfunden und die die ich immer zeige ist aber ziemlich einseitig :D
von NGE hab ich noch garnichts gesehen
Hier das ist gezeichnet *find ich net schlecht :) *
I shoot you :cool

Attachments

• 2973.jpg
    2973.jpg
    50.3 KB · Views: 26
is aber ne geile spielfigur hehe...hmm sieht aber net gut aus kann man besser machen

was kann man besser machen?

Attachments

• 2499.jpg
    2499.jpg
    51.6 KB · Views: 22
hm, ja is ganz cool.. meine sidn trotzdem besser *ggggggg*

mahct doch mal was anderes als mechas leute -__-

da, nge :)

scan007.jpg

JA ! ASUKA ZEIGS IHNEN !!! wah, 10min später wird sie von diesen feigen schweinen umgebracht >_< aber sie beweist, das nigoki der WAHRE evangelion ist ! AAAAAASUKA !!!! >_<

eva006.jpg

eva058.jpg

asuka ^_^
asuka003.jpg

rei ^_^
rei001.jpg

miiiiiisato *kreisch* *ausflip* ^_______^
misato038.jpg

edit: bitte ? was kann man an der figur besser amchen ? O_o die isen MEISTERWERK

Das Anhängen eines Attachments an JEDEN Beitrag , bzw von Attachments die nicht zum Thema passen ist untersagt .

dafür is dieser thread aber da... und ich hab schon 2mal gesagt, wenn ihre mehrer bilder habt, benutzt den image befehl, so wie ich -_-

dann ist gut...wollts bloß nochmal sagen hehehe....ich bin etwas überstürzt vorgegangen :eek

beim attachen wird des pic doch in den speicher vom forum geladen oder ? Oo

@ALL: benutzt nur noch den (img)adresse(/img) befehl... natürlich mit [xx] statt mit (xx)

Original geschrieben von akira223
der sieht cool aus,aber hat das mit dem pc gemachten noch was mit anime zu tun?

wirst nich glauben, wieviel anime sogar komplett mit pc gemacht sind... nge is teils mit pc, hellsing is vollkommen, the adventures of mini goddesses is auch komplett mit pc ;)

trnsfomers pcis ? np *g*

optimus-prime-large.jpg

optimus.gif

Decepticongroupshot.jpg

megatron, soundwave und saber ! HA ich kan ndie namen noch *g*
MegSaberSound.jpg

ultramagnus !
UltraMagnus.jpg

Skorpocnoc oder so *g*
Scorponokorange.jpg

AutobotGroupshot.jpg

Heutzutage werden alle Zeichentrickserien zumindest am PC nachbearbeitet. Genauso Comic-Hefte.

TRANSFORMERS!!! *funkeln in den augen*
Ich fand da den Sound beim Verwandeln immer so geil! :D :D

hey mike,ich schmelze dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nmegatron und saber (wahrscheinlichder weise und der hund) hab/hatte ich mal als speil figur. wusst gar nicht mehr,dass das trnansformer waren. gott,tut das mal wieder gut,so wbilder aus der kindheit zu sehen!!

aber kann es sein,dass es mal 2 arten von transformern gab?? einmal NUR aus zeichentrick und einmal mit teilweise pc gemacht(ähnlich wie spiderman). daran kann ich mich noch dunkel dran erinnern.
bei den trans.(en:D ) mit dem pc gabs noch den boss von den bösen,der konnte sich in nepistole verwandeln. is der da auich irgendwo?

nochwas,zum attachen von bilder.
escaflowne%20banner%20uf.jpg

kann man das bild jetzt sehen?? irgendwie lern ichs nie mit dem anhängen von bildern

ja,habs gerade gesehen,werds jetzt mal do porbieren.

escaflowne1.gif

escaflowne.jpg

other-03.jpg

escaflowne16.jpg

escaflowne2.jpg

escaflowne.jpg

eins aus dem film
vanhitmov2.gif

av0453.jpg

mal sehen obs jetzt klappt.
seit neustem gibts im netz sau viele neuebilder von escaflowne.

ja @transformer der sich in ne pistole verwandeln kann kenn ich such mal meine ganz alten manga von denen raus hab da n paar :kek und spiel figuren hab ich noch n paar z.B. megatron und ultramagnus voll geil :cool
Ps: mope hab doch aben geschrieben hab nur solche oder zu große und von den hammer animes hab ich keine hab mal gesucht aber keine gefunden wo bekommst die her?
wie gesagt von nge hab ich nich garnichts gesehen :((

Attachments

• 2270.jpg
    2270.jpg
    34.6 KB · Views: 23
frage an die,die gerde on sind: sieht man jetzt meine ganzen bilder?
und ztu: kann es sein,dass sich die hintergrundfarbe verändert,wenn man das bild bewegt:? irgendwie kommts mir vor,als dass sich das blaue und das weise verscheiben. aber gut,kann auch daran liegen,dass ich müd in und hunger hab. ich geh jetzt mal weg vom pc und guck hotshots weiter

Status
Not open for further replies.
Back