Angst vorm Zahnartzt

stell dich vorn Spiegel und ess.
dann siehste ja, ob du dir deine Lippe mitisst oder nicht :D

Ne, Betäubung ist ja nun vorbei und ich muss ja auch merken können auf welcher Seite ich essen tu weil Essen zu beissen wo kein Zahn ist ist etwas ungünstig und verhindert den Heilungsprozess lol

Mir is nie passiert, dass ich mir wo draufgebissen hab:o
Hab bei meinen Weisheitszähnen ziemlich viel Spritzen bekommen, weil ich schiss hatte, dass zwei net genug sind, und immer gesagt habe, dass ich noch was spüre:D

c0mtesse said:
Mir is nie passiert, dass ich mir wo draufgebissen hab:o
Hab bei meinen Weisheitszähnen ziemlich viel Spritzen bekommen, weil ich schiss hatte, dass zwei net genug sind, und immer gesagt habe, dass ich noch was spüre:D
Gib zu, du wolltest nur mal gratis high werden! :D

Soso chicken :p

Naja ich habs erst versucht mit so wenig wie möglich durchzuziehen und gedacht es geht eh fix, aber als es dann doch etwas krasser wurde hab ich mir doch noch lieber eine verpassen lassen lol

Ich mag das auch net immer so ewige Betäubungen aber wenns eben sonst die Hölle is is ja auch nid der Hit

Naja siehs mal so, es kann net schlimmer werden als es ist und wenn du anfängst zu schreien hört er/sie schon auf ^^

Ja das habe ich auch gedacht, er sagte heb die rechte Hand wenns weh tut. Ich saß bestimmt 2 Minuten mit gehobener Hand da!!! Bis ich schließlich so lang gewackelt habe das er aufhöhren musste!

Am besten hilft da immernoch ne Keule. Ein Schlag und du spürst nixmehr :D

Sexb0mb said:
Ja das habe ich auch gedacht, er sagte heb die rechte Hand wenns weh tut. Ich saß bestimmt 2 Minuten mit gehobener Hand da!!! Bis ich schließlich so lang gewackelt habe das er aufhöhren musste!

Ja, das liegt auch daran, dass der Arzt dir in den Mund schaut und net auf die Hand :D Da muss man die Hand schon Richtung Mund ziehen, damit er das sieht ^^
Oder du musst stöhnen (nicht falsch verstehn ^^ Reden kann man eh nicht) und/oder die Gesichtszüge extrem verzerren, damit ers sieht.
Nicht mitm Kopf rumwackeln, könnt böse ausgehen :D

lol stell dir mal vor der sitzt da und stöhnt hahahaha :D

Es gibt ja auch methoden wie Hypnose bei Angsthasenpatienten würd sogar die Krankenkasse bezahlen wenn mann Psychologisches gutachten hat.

Vorm Zahnarzt braucht man doch keine Angst haben. Das meiste machen doch eh junge Zahnarzthelferinnen. :D
Da ist man schon beruhigter.
Außerdem, wenn man sich richtig die Zähne putzt, ist das null problemo.

Back