- Reaction score
- 0
also ich war erst wegen einem kleinen löchlein er gibt dir ne spritze als vorsorge falls mehr gemacht werden muss weil wenns die wurzel erwischt tuts sau weh
aber da 2 pixer narkose spürst net mal deine zunge das ist lol ^^
dann bohrt er bissel macht füllung rein gut ist
voll narkose muss immer ein narkose arzt oder wie der heisst dabei sein und da musst auch unterschreiben und so also hab ich beim zahnarzt nie gesehen ^^
hatte schon ne operation am knie bzw 2 und da hab ich einmal örtliche und einmal vollnarkose genommen weil ich net wusste was besser ist ^^
naja im endeffekt ratte ich jedem zur örtlichen vollnarkose wars mir bocke schlecht ganze 2 tage und knie tat schnell weh nachm aufwachen
bei örtlichen nix schlecht knie war noch 3 tage gut betäubt ^^
aber da 2 pixer narkose spürst net mal deine zunge das ist lol ^^
dann bohrt er bissel macht füllung rein gut ist

voll narkose muss immer ein narkose arzt oder wie der heisst dabei sein und da musst auch unterschreiben und so also hab ich beim zahnarzt nie gesehen ^^
hatte schon ne operation am knie bzw 2 und da hab ich einmal örtliche und einmal vollnarkose genommen weil ich net wusste was besser ist ^^
naja im endeffekt ratte ich jedem zur örtlichen vollnarkose wars mir bocke schlecht ganze 2 tage und knie tat schnell weh nachm aufwachen
bei örtlichen nix schlecht knie war noch 3 tage gut betäubt ^^
Last edited: