naja ich denke ma so, mit der Zeit werden auch paar Probleme kommen etc., ihr seht keine Lösung mehr un dann stört es euch net, wenn ihr eben aus dem Leben rausgerissen werdet, weil dann die Probleme halt "gelöst" sind.
Wenn ihr alt seid un schon viele Leute verloren habt, die ihr geliebt habt un so ziemlich alleine seid, dann werdet ihr auch keine Angst mehr haben vor dem Tod.
Bei mir war's früher so, da war ich 7/8 oder so kA...ich war bei meiner Oma ...als wir Nachrichten geguckt haben un da kam was von Attentat oder irgendwas anderes, wo Menschen ums Leben kamen, wurde mir immer total schlecht un ich hab auch ab un gekotzt
Is halt genauso gewesen, wie bei euch .... hatte kein Plan, was danach kommt.
Inzwischen hab ich keinen Schiss mehr vorm Tod, weil ich so paar Probs hab/hatte.
Wenn man keine Angst mehr hat, kann man vieles mehr machen, z.b. hatte ich früher Höhenangst, nun mach ich Segelflug un will Pilot werden

2
naja whatever...
Kennt ihr vielleicht die "Seelenwanderung" von Platon?
Da gehts darum, dass es ein Ideenreich gibt, dort sind alle Ideen, die es gibt entstanden. Eure Seele kommt aus dem Reich un wird halt in nem Körper geboren, hat aber alles "vergessen" Alles was ihr macht, ob laufen oder sprechen etc. wird der Seele wieder bewusst. Sie trägts in sich, aber erst mit der Konfrontation fällt es iihr wieder ein.
Dann wenn ihr tot seid, kommt halt eure Seele wieder isn Ideenreich. [...]