Andreas Türck ein Vergewaltiger?

Reaction score
0
Andreas Türck(EX MODERATOR bei PROSIEBEN) soll eine Frau erwürdigt und dan Vergewaltigt haben.

Ich denke er ist nicht schuldig.

Schreibt was ihr denkt:D :pp

Kann mir das auch net vorstellen...er sieht immer so libe und nett aus. Ich denke da will wieder jmd. schnell viel Gled machen, genau wie bei Jackson...

Greetz
Wisler

Mir egal was der versager macht:D

Aber was zum teufel ist erwürdigt:rofl

ich glaub net dass der andreas türck nen vergewaltiger ist...

+btw: :huhu & :welcome on board, ruffer :D

naja, je harmloser jemand aussieht je verdächtiger ist er ;)

Aber ich glaube an die Deutschen Gerichte (im Gegensatz zu den US-Gerichten), die werden schon die Wahrheit ans Licht befördern :)

ich weiss net ma genau wer dat is, und mir isses eigentlich egal ob ja oder nein, will für keinen der beiden parteien partei ergreifen (das war doppelt gemoppelt)

Original geschrieben von Jörg
ich weiss net ma genau wer dat is, und mir isses eigentlich egal ob ja oder nein, will für keinen der beiden parteien partei ergreifen (das war doppelt gemoppelt)
dat war mal nen talkshow moderator bei ProSieben vor 2-3 jahren ^^ :).aber naja so richtig interessierts mich net.....wundern tut es mich schon , da der Kerl doch bissel schwul rüber kommt ^^

dat is der sparten vonner mc'donalds chart-show,
fragt sich nur,wie lange noch ;)

Schuldig,ganz klar!!

Wieso??

Naja jeder der eine Talkshow moderiert oder hat,der hat dreck am stecken!!

Ne im ernst,ich glaube da will sich jemand nur wichtig machen,der Typ sieht viel zu unschuldig aus.
Oder,spricht das eher gegen ihn?????

mfg und denkt mal drüber nach:D

is das nich wieder so ne wilde bild story?
ich glaub nicht das die S.chwuchtel jemanden umbringen kann :nono

...

andreas thürk und vergewaltigen ?? :lol :lol vielleicht einen reudigen hund aber keinen menschen ...

Dem rennen nahzu alle Frauen hinterher ich glaub eher das er Vergewaltigt wird ^^

Original geschrieben von LamerBurn
Dem rennen nahzu alle Frauen hinterher ich glaub eher das er Vergewaltigt wird ^^

:rofl
Wieso Frauen, ich dachte der is Schwul??? :lol Ach, stimmt ja, die meisten Frauen stehen ja eh auf Schwule :D

Greetz
Wisler

PS: UNSCHLUDIG!!!!

Najo, hab´s Gestern im Radio gehört und da wurde die Story etwas anders erzählt:

Diese Frau hat ihn nicht selbst angezeigt, sondern sie hat sich einem Freund anvertraut, dessen Telefon zufällig abgehört wurde. Daraufhin ist die Polizei tätig geworden.
Er soll mit ihr in ner Disse in Frankfurt gefeiert haben, auf dem Weg in eine andere Kneipe, soll er die Frau dann vergewaltigt haben.

Ich glaube eher dem, was ich im Radio höre, als dem, was die Bild schreibt. Wenn es wirklich so war, wie´s im Radio geschildert wurde, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er was gemacht hat.

Ein Gutes hat die ganze Sache ja jetzt schon, er wurde bei ProSieben beurlaubt, dann muss man seine *****Fratze wenigstens nicht mehr sehen....

genau das selbe empfinde ich auch Kopf ab egal ob schuldig oder net!!

mfg

also ich dachte auch das der schwul is :nono
aber dann muss der ja im kopf gaga sein
er hat kohle hat fans
was will der den noch?
vielleicht mochte ihn ja keine/r und er is abgedreht

Back