aN gibts nicht mehr?

Reaction score
13
Nachdem keiner der Member mir etwas verraten wollte, hab ich mal etwas geforscht und das hier gefunden:
aN is jetzt scheinbar an den Levo Clan angebunden als CnC Squad.
Mich würde ja das Tag interessieren, heißt ihr jetzt: Levo.CCG?

Der Squad ist ja offiziell noch nicht auf der HP aufgeführt, aber ich hab ihn gefunden^^
http://www.levo-clan.de/index.php?bereich=member&show=squad&id=21

Mich würde ja interessieren, wieso aN diesen Schritt gegangen ist? Was sagen die eigentlichen Gründer dazu (Agent21 heißit jetzt ZedSt4r?????????)?

PS: Jetzt mal ehrlich, Ihr seid doch nur wegen der Weiber zu Levo gegangen oder?

Last edited:
Von mir stammt ja der Name Armed Noobs, aber ich denke wir machen damit einen wohl überlegten Schritt in die richtige Richtung !

Btw : Die Liste habe selbst ich noch nicht gefunden und offiziel ist es erst heute, wenn News online sind.

PS: Jetzt mal ehrlich, Ihr seid doch nur wegen der Weiber zu Levo gegangen oder ?
Jo, wegen dem Ownage-Squad !

Weiteres wird die News verraten !

Ist ja eh jetzt schon alles raus:z .

ach egal ob pro hin oder her ist doch völlig egal franky

gratz raven und ich wünsch euch viel glück - schade nur
ich war am überlegen ob ich AN versuch zu join schon seit längerem weil E-Z ja ccg zh mässig tot ist aber das wird nun leider wohl nix mehr :(

mfg

Kannst ja jetzt Levo joinen. Naja is doch wenigstens mal n Topic zum Thema ZH hier im Forum, also nicht Wayne jammern.
Die Mädels spieln ja kein ZH, ein Jammer

quark mit sosse und gulasch aussen rum.... ich bin doch normal nur am wochende zu hause - bei AN hätte das vllt gefuntz aber bei levo....:? ^^
unsinnig :p

Wer ein geschultes Auge hat, hätte merken müssen, dass R4v3n z.B.
nicht erst seit heute sein LeVo eingetragen hat:kek.

jo ich dachte aber das wäre cw.cc clan oder so ^^

So wie ich das mitbekomme schon....mal TS on gehen....

Ja, Shadow ich habs zu früh eingetragen - dachte war schon alles in Butter.

@ Ice : Wo ist das Prob zu joinen ?

Wir ham nach wie vor - wie auch bei aN - dieselben Rechte, sonst wären wir nicht gewechselt.

In BF2 sind sie ziemlich gut, sie bringen zwar nicht konstant gute Leistungen aber wenn die mal gut drauf sind besiegt sie keiner so schnell.

Viel Glück im neuen Clan.

ice bleibt e-z´ler^^
ich musste ihm versprechen bei e-z zu bleiben also bleit er auch gell :)

Back