An alle Fans von SC, Eilmeldung des FOCUS!!!

omg wayne, dachte es geht um Starcraft...

Schade drum, jeden erwischt es mal. Den einen bei nem Autounfall, den anderen bei ner Brust OP.

hoffentlich kann das eine aufklärende wirkung haben im Bezug auf den Schönheitswahn.. Schade um so ein Hübsches junges Ding(auch ohne Op sehr Hübsch!!!!)

Für den Threadtitel gehörst Du geprügelt, misshandelt und geschändet :p

Wer ist tot?
Heute ist auch der kleine Ogobungu aus Ruanda gestorben aber da regt sich keiner auf.
Aber wehe irgend so eine Z-Prominenz, welche die Menschheit vor einem halben Jahr noch nicht gekannt hat und die in eben dieser Zeit wieder vergessen worden wäre, stirbt. Schon holen alle die Taschentücher raus und laufen Amok.
Ja, es ist tragisch und traurig aber hat das irgendeine Auswirkung auf euer Leben? Vermutlich nicht.
Die Menschheit sollte wahrlich mal ihre Prioritäten überdenken.

Wer ist tot?
Heute ist auch der kleine Ogobungu aus Ruanda gestorben aber da regt sich keiner auf.
Aber wehe irgend so eine Z-Prominenz, welche die Menschheit vor einem halben Jahr noch nicht gekannt hat und die in eben dieser Zeit wieder vergessen worden wäre, stirbt. Schon holen alle die Taschentücher raus und laufen Amok.
Ja, es ist tragisch und traurig aber hat das irgendeine Auswirkung auf euer Leben? Vermutlich nicht.

ich kenn die nicht mal, aber ich dachte Starcraft hats endlich hinter sich. Echt fies der Titel. Das werden Millionen Klicks in 24 Std.

Wer ist tot?

Wer ist den traurig und heult rum ?
So wie ich das sehe führt nur die Tatsache, das es um Super Cora geht und nicht um Star Craft zur traurigkeit ^^

Mir geht es nicht um die Thread, sondern darum, dass überhaupt in den Medien darüber berichtet wird.
Jeden Tag passieren auf der Welt so viele schreckliche Dinge und was kriegen wir vorgesetzt?

hoffentlich kann das eine aufklärende wirkung haben im Bezug auf den Schönheitswahn.. Schade um so ein Hübsches junges Ding(auch ohne Op sehr Hübsch!!!!)

das meinste jetzt aber nich wirklich ernst ?!

Selbst dran schuld. Größenwahn hat bis jetzt jedem geschadet.

Für manch obsessiven Palmenschüttler mag das sehr deprimierend wirken

Wer? Was? Ich glaub ich geh mal ein paar Todesanzeigen durch und eröffne hier ein paar Threads...

Back