- Reaction score
 - 6

Tja, einige werden sicherlich jenes Gefühl kennen, wenn man sich komplett in Civ wiederfindet, noch schnell das eine oder andere Volk auslöschen möchte, oder noch einige Verhandlungen mit andere Kulturen abschließt, bis man sich dann früh am Morgen doch noch für ein paar Stunden in sein Bett zu legt um ein wenig Schlaf zu erhaschen, bis es dann wieder mit der Arbeit losgeht und man sich ständig überlegt, ob man nicht doch noch eine Handelsroute nach Rom, oder eine kulturelle Ausbreitung am Rand seiner Grenzen, oder gar eine Verlegung der Flotte zu gunsten der Vorherschaft auf See verwirklichen sollte, wenn es dann wieder an der Zeit für ein paar Runden seines geleibten Suchtspiels ist.
Da vor einige Zeit Civilization 4 erscheinen ist und ich die Verbesserungen sehr gut finde, auch wenn ich mir einige Oberflächen aus Civ 2 gewünscht hätte, welche man ja schon beim Vorgänger, Civ 3, gekürzt hatte, so sind es die Neuerungen, welche mir denoch sehr viel Freude bereiten.
Sollte es auch hier, was ich doch hoffe, auch Civ süchtige geben, so wäre es mir eine Freude Erfahrungen auszutauschen und sich eventuell in dem einem oder anderem Onlinegame zu duellieren

Da vor einige Zeit Civilization 4 erscheinen ist und ich die Verbesserungen sehr gut finde, auch wenn ich mir einige Oberflächen aus Civ 2 gewünscht hätte, welche man ja schon beim Vorgänger, Civ 3, gekürzt hatte, so sind es die Neuerungen, welche mir denoch sehr viel Freude bereiten.
Sollte es auch hier, was ich doch hoffe, auch Civ süchtige geben, so wäre es mir eine Freude Erfahrungen auszutauschen und sich eventuell in dem einem oder anderem Onlinegame zu duellieren