Naja, ob er halt so dumm ist und bei einem Mate zu hacken der ihn wohl gut kennt und sowas merkt.
Ob er halt so dumm ist und hackt bei etwas, was sofort auffällt...
Genauso dumm ist es halt auch, überhaupt in einem ffg zu hacken. Selbst wenn ich in der Liga unbedingt hacken müsste, weil ich es sonst nicht gebacken kriege, würde ich doch den hack dann zumindest im ffg aus machen, um mal ein bisschen richtig zu üben. Vielleicht lernt man's ja doch noch.
Wenn ich jetzt im Nachhinein mir meine Spiele gegen MeZa anschaue, wertet es einen selber auch auf.
Man hat gegen Spieler wie MeZa gewonnen, obwohl er gemaphackt hat.
Naja, das ist gar keine so große Kunst, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ich habe soweit ich mich errinnern kann auch gegen eine ganze Reihe von Spielern gewonnen, die später des Hackings überführt worden.
Hacker benutzen ja deshalb ihre hacks, weil sie es auf ehrlich-spielerische Weise nicht schaffen, zu gewinnen / mitzuhalten. Daraus lässt sich schließen, dass bei ihnen i.d.R. ein spielerisches Defizit vorliegt. Hacker gewöhnen sich sich zu sehr an / verlassen sich zu sehr auf ihre hacks, und verlernen dadurch, selbst zu denken, was oft dazu führt, dass sie meist nur noch ziemlich reaktionell spielen, d.h. sie schauen was du machst, um angemessen darauf zu reagieren. Wenn du aber z.B. etwas machst, was sich nicht auf den ersten Blick durchschauen lässt, hast du sie damit i.d.R. schon im Sack, da sie ja nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen, wenn es schon zu spät ist.

Klingt kompliziert, ist aber i.d.R. ganz einfach in der Praxis, und erklärt, warum viele Maphacker nicht unbedingt die allerbesten Spieler sind =)
btw ZH gibt es seit 4 (?) Jahren, und seitdem werden wöchentlich unbekannte und ca. monatlich bekannte Spieler des Hackings überführt - und dennoch wundert man sich hier / regt man sich hier auf, als ob es (noch) was Besonderes / das erste mal wäre ^_-
so, das war mein Quotenpost für den Monat Dezember; er ist hiermit zu flamen und zerfleischen freigegeben !
Fröhliche Weihnachten