• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

American English vs. British English

Welches English sprecht ihr ?

  • American English

    Votes: 13 38.2%
  • British English

    Votes: 17 50.0%
  • ich kann kein Englisch

    Votes: 4 11.8%

  • Total voters
    34
Huchz wieso das denn , wir reden nur Englisch , sind schliesslich LK :o

rofl david eure Schule kann und will ich net Ernst nehmen ...
 
Original geschrieben von stefros
Huchz wieso das denn , wir reden nur Englisch , sind schliesslich LK :o

rofl david eure Schule kann und will ich net Ernst nehmen ...

was meinst damit???
ich war halt im mündlich schlecht....brauchst ja net denken wenn man in mündlich net mitmacht und du stehst auf 1.6 dass du dann noch ne 1 bekommst :eek
 
naja bei uns ist es so, dass es auf die lehrer ankommt. manche lehrer zählen mündlich sehr, andere weniger is verschieden !
 
Das zählt doch bei jedem Lehrer anders :eek

Naja mit der klausur usw usw David ... red mal mit dem Rektor .
 
naja wieso das ist mir eigentlich schnuppe, hab mit dem nix am hut, wenn dann sollen es anderen machen ich allerdings halt mich da raus !:)
 
American English ist the Best !

Bischen Denglisch und man ist symphat.
 
Back
Top Bottom