meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!
Bin eigentlich auch ein AMD user nur leider war AMD bei meiner letzen anschaffung ziemlich am hinterherhinken was die Leistung angeht . Wegen der Leistung und der gewissheit das AMD so schnell nicht nachzieht habe ich mich damals dann für einen Intel duocore 2 entschieden !
Heute würde ich wider mehr zu AMD´s quadcore neigen wobei der noch nicht in einer für mich angemessenen Preisklasse liegt
meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!
ja, aber ich hab keine lust auf: neues mainboard, neuen speicher und neuen prozessor. ich mach in nem halben jahr zum bund un da rüst ich hier nix mehr auf. wollte nur ma jemanden darüber fragen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.