AMD Athlon 64 X2 939

Reaction score
0
Gruß Leute,

hat einer von euch nen Athlon 64 X2 Sockel 939? Wenn ja mal hier schreiben oder PM an mich bitte, will mal was dazu fragen.

Pfui schande über euch!!!! Die Intel Dualcore sind zu überkrass, wie kann man da nur AMD kaufen :-!

ich such auch noch eine steigerung für mein s 939 board.

hab im moment einen 4000 er drauf.

da der x2 4800 ja ziemlich vergriffen ist würde es mich interessieren ob jemand mit opteron erfahrung gemacht hat und ja mit welchem dann ;-)

greetz

JenZ

meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!

gruss sven!!

xD du kannst mir nciht erzählen, dass intel im Moment nicht besser ist!

Bin eigentlich auch ein AMD user nur leider war AMD bei meiner letzen anschaffung ziemlich am hinterherhinken was die Leistung angeht . Wegen der Leistung und der gewissheit das AMD so schnell nicht nachzieht habe ich mich damals dann für einen Intel duocore 2 entschieden !
Heute würde ich wider mehr zu AMD´s quadcore neigen wobei der noch nicht in einer für mich angemessenen Preisklasse liegt

!
5A719921366AB431333A140A053FD6CE_1000x700.jpg

Last edited:
meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!

gruss sven!!

ja, aber ich hab keine lust auf: neues mainboard, neuen speicher und neuen prozessor. ich mach in nem halben jahr zum bund un da rüst ich hier nix mehr auf. wollte nur ma jemanden darüber fragen.

Back