Amazon CNC4 Beta Keys bei Vorbestellung

Reaction score
0
Link

Wer hat von dort schon einen key erhalten? mich interessierts auch wann das geld abgebucht wird!

hab meinen von gamespot aber ich komm nicht rein ins game da die : unexceptedly disconnected from online services

hm okaaaaay!? ich und 2 m8s habens grad bei amazon vorbestellt! mal abwarten!

Wie erhalte ich meinen Code?
Ihr Code/Ihre Codes werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt.

Falls schon 4 Tage vergangen sind, dann solltest du dich an Amazon wenden und nachfragen.

Also ich bestelle bei Amazon C&C4 bekomme in 4 Tagen den Key und das Geld wierd von meim Konto Abgebucht wen das Spiel im Laden steht am 17 März verstehe ich das richtig ?

//edit habe bei Amazon mal angerufen und jop genau so läuft es.

Beta key gibt es per email in 3-4 Werktagen und geld wierd abgebucht am 17 März wen es erscheint.

Last edited:
okay, also spiel bei amazon kaufen, den key erhalten und bestellung stornieren. klingt nach nem plan :top

Ich wollts ja nich sagen aber das war der erste Gedanke den ich hatte als ich von dem Key gehört hatte.

:D
Einfach mal nerven nach den 10ten Anruf geben die auf............................

Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 0 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 0 08 00-74 00 20
alle anderen Länder: +49 9 41-78 87 88

***Bitte halten Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnr bereit.

hat es einer schon probiert, zu stornieren? ich glaube, das geht nicht so einfach, da man ja mit dem kauf den beta key bekommt und wenn man diesen schon verwendet hat, hat man einen Teil des Produkts bereits verwendet

damit sollten die Rückgaberechte beschnitten sein

Wenn das so wäre, wäre es eine krasse Verkaufsstrategie von EA

ich werds ausprobieren! habs mir ja auch vorbestellt! sobald ich den key hab teste ichs!

Soso

Vertragsrechtlich gesehen ist nach Benutzung des Keys kein zurück mehr möglich,da ein Teil des Vertrages erfült worden ist.Der Key wird zusätzlich zum Download des Soudtracks benötigt.

Das zurückgeben des unbenutzten Keys und Stonieren des Kaufvertrages ist aber rechtlich möglich.

Da ich aber jeden Teil der CC Reihe bis auf Uprising besitze (wegen Download DVD und nicht Internetfähig).

Werde ich den Teil trotzdem ins Regal stellen.

Ich hoffe das die das Game nicht ganz versaut haben.

Durch die Benutzung eines PreOrderKeys geht man nicht den Vertrag ein, das Spiel zu kaufen.

Vorbestellen ist keine Kaufverpflichtung. Man hat immer das Recht vor dem Kauf das Produkt zu sehen (deswegen die 14 Tage Umtauschrecht bei Onlinebestellungen).
Vergesst nicht: Wir haben keine Vorbestellversion gekauft, wir haben die Retailversion vorbestellt. Das ist etwas völlig anderes.

Nach einen telefonat mit der Hotline war der Key 2 tage später da.

Also im Zeitfenster.

Aber wie zum Teufel spielt man das komische Game.

Back