Am I Still Alive?!

Jemanden der bei Tower Defense cheatet und angeblich literweise Vodka säuft kann man nicht trauen, sagt zumindest Oma immer!

wenn du es doch reproduzieren kannst, dann musst du deine settings ja wissen. was du wie fotografiert hast. also brauchst uns ja nicht zu fragen, sondern kannst es ja einfach sagen.

bis dahin: fälschung

Wow... Daran hängst du immer noch?!

Dann könnte ich auch alle hier im Forum als Nazis darstellen.... :S
Und ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nie im Leben gecheatet habt. Cheaten = Betrügen = Lügen. Habt ihr nie jemanden angelogen?! Seid ihr frei von Sünden?!

E: Settings?! Ich saß da um halb 8, die Rolladen waren halb zu halt... Mehr nciht..

Ihr könnt mir auch die Pose sagen und was ich schreiben soll, mit welcher Schriftfarbe usw...

Geil, jetzt sind wir schon bei Jesus.

Heia, das Foto zeigt den Heiland.

Das zeigt nur, dass du anscheinend sehr viel Aufmerksamkeit brauchst und dir scheissegal ist was für erbärmliche Sachen du dafür machen musst! Ich meine bei nem Flashgame cheaten, ich bitte dich! :D

Hast du nie im Leben gecheatet?! ... Kannst du mir nciht erzählen, dass du nicht einmal betrogen hast um zu gewinnen...

Wenn du ja sagst dann :

I want to believe.........Scheisse, kein Ufo-Smilie.

Jemanden der bei Tower Defense cheatet und angeblich literweise Vodka säuft kann man nicht trauen, sagt zumindest Oma immer!

hehehehhe und bekanntlich hat Omma immer recht!

Naja dann halt zum 2. Mal an alle..

erwachsen ist, zu Fehlern zu stehen.....erwachsen ist, über Fehler zu gehen.....zu reden, vergeben.....danach über Fehler zu sehn

Ich hab den 1. Schritt gemacht. Macht ihr den 2.

Da wir Südtiroler so ein herzensgutes Volk sind vergebe ich dir selbstverständlich! Ich hoffe du kannst nun ruhig schlafen mein Sohn!

@ OG Loc ich bin im Reallife kein Mod du mußt schon die richtigen Mods anschreiben ;)

Damn. Close pls. Keine gescheiten Leute hier

das heißt du ersparst uns in zukunft deine kindischen posts weil du uns alle dämlich findest?!

Das is etwas, an das ich gerne glauben würde :)

Im Reallife-Bereich gibts immerwieder sehr witzige Threads:D Aber den von der Sonnenbrille toppt man ned so schnell:D

Back