@Blade: Wurde Diablo 3 nicht zugunsten von Starcraft 2 auf Eis gelegt? Haha von Blizzard auf Eis gelegt ich lach mich schlapp -.-
sie stellen xanatus ein und betreiben eine neue Anti Cheat Politcy
das wär mal was^^
wer sagt, dass ea im addon alles besser macht.
Vorallem wenn es der Battlecast Viewer ist, dann ist es wirklich nurnoch peinlich für EA.
Ein Tool, welches bereits zum Release da sein sollte, als Revolution zu verkaufen![]()
@ HAQUE: Das wär geil, ich mein natürlich den Spoiler. Sie brechen SC2 ab und konzentrieren sich NUR noch auf CnC...
wayne interessierts!
keiner von diesen punkten verdient so ein logo, ea halt wieder! als wären sie stolz darauf, das all diese punkte noch nicht erschienen sind!
Hey Dembo!
Du auch noch aktiv bei der Sache? Dich hat man ja lang nicht mehr gesehn.
Auf der BlizzCon am ersten Wochenende vom August wird Blizzard nicht nur ein weiteres Spiel bekanntgeben, welches sie bislang geheim bearbeiten, sondern auch weitere Infos, Screens, Trailer usw von StarCraft 2 veröffentlichen. Zudem können die Besucher der BlizzCon selbst das Spiel anspielen. Daher ist mit einer Aufmerksamssteigerung in Richtung Blizzard unausweichlich und lenkt zudem noch mehr Interessierte in deren Richtung.
Da muss EA irgendwie gegenhalten...
sollte es im grunde sein, trotzdem gibts menschen, die aufgrund des szenarios ihre spiele aussuchendenn im Grunde ist beim spielen egal ob es sich ORC oder Scrin handelt.
Starcraft habe ich noch nicht gespielt, ist aber eine Option.
sollte es im grunde sein, trotzdem gibts menschen, die aufgrund des szenarios ihre spiele aussuchen
obs nun die scifi hasser im inwc forum, fantasy hasser im bw forum oder alles hasser und real warfare leibhaber hier im uf
sind alle gleich unklug, nur haben manche das glück herausragende games in ihrem leiblinsgszenario zu haben, womit sie sich ihre verbohrheit halt leisten können
wird mal zeit