Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?

• Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
So ne art Nachrichtenkanal für C&C3. Dort gibt es wohl zu bestimmten Uhrzeiten infos zum Game und einige Replays zum anglotzen. Das ist die "Revolution".

Damit hat EA den letzten Rest vertrauen von mir (schon wieder) verschenkt. Die nächste Revolution auf die ich nun warte ist das Release von Starcraft 2...

Ich weiß nicht was ihr alle habt, das war doch klar, omg :D

Sie hatten Recht:

Aightball, Fedaykin, Glomby, JohnDS, Kasian, MaKauTZ, mOnO-oXiD, Mooff, MoTeK, PrAEcEptOr, Tadian, TaLLa2XLC, traumtheater

Wieso (@ Leute über kasi ^^)? Weil sie kein Add-On Ankündigen? Einigen kann man's auch nicht recht machen. Viele hätten bei einer Add-On Ankündigung geflamt, dass EA ja nur schnell Kohle machen will. Und ich glaube sowieso, dass sie sich diese Ankündigung für ne Messe wie die GC aufheben :p

was das wars????

lol die leute hatten recht die gesagt haben es verschiebt sich um 7 tage. :P

das war es nicht. weil das erst am 14.8 kommt... die haben das absichtlich gemacht.

Jo, das war also nur die Ankündigung der Ankündigung :p

BATTLECAST PRIMETIME - AUG 14TH!

08.07.07

FlashHeader23.jpg

The revolution begins on August 14th when Battlecast Primetime premieres right here for the new Command & Conquer TV!

CLICK HERE TO WATCH THE TEASER TRAILER!

stef, mach dafür nen eigenen Thread^^ dann können wir dort am 14. weiterflamen

:closed

Weiter geht's im anderen Thread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57420

btw. congratz an die 13 Mann die richtig lagen ;) Wobei es ja nicht ganz klar is ob sie wirklich richtig lagen, da der Battlecast Viewer für jedermann was anderes als ne extra Sendung.

Status
Not open for further replies.
Back