Altersunterschied?

"Hi, ich sitze hier am PC meiner Freundin und frage mich schon die ganze Zeit, ob ich dich ansprechen soll. Besuch mich doch mal auf *****.de und schick mir kostenlos eine SMS... ich würde mich sehr freuen oder so bla bla etc...."

und zack: biste registriert und in der Falle.

.
omg genau die message habsch von der bei ilove.de gekriegt ^^.na jetz weiss ichs besser , thx ^^

:) ja, grad bei ilove kommt die super oft. Kenn ich auch vornehmlich von da

heisst das jetz im endefekt ich hab mit ner männlichen tucke gesmst? die mich morgens um halb 8 ansms von wegen küsschen etc O_O.

Das is aber fiess so mit gefühlen von menschen zu spielen , irgendwie bin ich jetz gekränkt :cry :cry

omg ich würd dir gern eine hauen und dich trottel nennen, aber ich fühle mit dir :( :ugly

omg ich würd dir gern eine hauen und dich trottel nennen, aber ich fühle mit dir :( :ugly

was hat das mit trottel zu tun? ich hab gedacht das wär wirklich nen mädel O_o....das kann ich ja net ahnen das man so mit mir spielt.Ich würde wohl eher sagen ich bin bissel naiv aber kein trottel....

Ps: ich hab ne idee ich schreib ihr jetz ne sms und sag ihr das wir uns dieses weekend mal in kassel treffen am rathaus.wenn sie abblockt is der hase klar ^^das hab ich schon mal gemacht , da hat seh gesagt "das hab ich jetz net verstanden"O_o

lol ich bin so naiv und dumm -.-

ja, das ist ne ganz tolle idee. warum nicht noch 3 oder 4 weitere monsterpreis-sms verschicken nur um ganz sicher zu gehen? :?

http://www.gugichat.de/ so ich hab jetz noch mal nachgeguckt , es gibt singleseiten die arbeiten damit? und 2 von dennen haben mir mit dem text da oben wie lappen sagt au schon bei ilove geschrieben , heisst das , das die ganze page beschiss is? O_o

sorry jungs, aber ihr habt alle eine ohrfeige verdient. wenn es nicht so traurig wäre:z

was hat das mit trottel zu tun? ich hab gedacht das wär wirklich nen mädel O_o....das kann ich ja net ahnen das man so mit mir spielt.Ich würde wohl eher sagen ich bin bissel naiv aber kein trottel....

Ps: ich hab ne idee ich schreib ihr jetz ne sms und sag ihr das wir uns dieses weekend mal in kassel treffen am rathaus.wenn sie abblockt is der hase klar ^^das hab ich schon mal gemacht , da hat seh gesagt "das hab ich jetz net verstanden"O_o

lol ich bin so naiv und dumm -.-

naivität in diesem sinne ist für mich "trotteligkeit"... du bist dadurch zwar kein volltrottel, aber vertrottelt hast dich trotzdem verarschen lassen... .-_-

http://www.gugichat.de/ so ich hab jetz noch mal nachgeguckt , es gibt singleseiten die arbeiten damit? und 2 von dennen haben mir mit dem text da oben wie lappen sagt au schon bei ilove geschrieben , heisst das , das die ganze page beschiss is? O_o

nein, die Seite ( falls du ilove meinst) ist kein Beschiss. Man kann solche user melden und die werden innerhalb eines tages gebannt. Nur diese Services machen sich nonstop Profile, um Menschen auszunutzen ( wie dich in dem Fall). Daher geht das ewig so weiter. Irgendwann haste den richtigen Riecher, was seriös ist und was nicht. ( sorry, wenn das zu sehr off topic war ;) )

Was war denn jetzt bei euch der grösste Altersunterschied? Aktuell...

Also bei mir 12 Jahre

Also ich bin 20. Eine Freundin von mir is auch 20, die andere is 18.
Dann hab ich noch ne dritte die 17 ist aber etwas weiter weg wohnt.

bei mir war 4 jahre das höchste der gefühle... und da war ich 20^^

Naja, noch nicht ganz solange her u2k;)

früher waren bei mir die mädels 2 jahre jünger, naja, mal sehen was kommt. so 10 jahre jünger wäre auch wieder ganz ok. vielleicht auch nicht, könnte anstrengend werden...

falls ihr mich meint, das sind rein freundschaftliche beziehungen, nicht sexuell

Back