Altersunterschied?

Achso^^
Das hat sich aber anders angehört.
Find ich aber sehr gut btw!:top
Man kann sich nicht genügend Freunde/Freundinnen gleichzeitig halten^^

Ich halte auch Freunde, lieber dr. Sommer, bin ich nun schwul? Platzt das Jungfernhäutchen mit einem lauten Knall oder eher leise?:ugly

Ich halte auch Freunde, lieber dr. Sommer, bin ich nun schwul? Platzt das Jungfernhäutchen mit einem lauten Knall oder eher leise?:ugly
Mich würde eher interessieren was Amnesty International dazu sagt wenn sich jemand Freunde hält :ugly /jk

;)

Mich würde eher interessieren was Amnesty International dazu sagt wenn sich jemand Freunde hält :ugly /jk

;)
Dafür gibts glaub ich genaue Vorschriften, auch Menschenrechte genannt ^^

b2t?
ich bin 25, mein männe bald 30 *muaha auslach* finde ich ok, der unterscheid war noch nie ein thema
ausser als ich 20 wurde meinte der nu muss der sichn neuen teenie suchen gehen :shout

wär ich 15 und der 19 wäre das nicht ok sondern ein straftatsbestand :deal , also ist altersunterschied nicht immer einfach egal...
(im zweifel nachm perso fragen? aber heute sehen 12jährige aus wie unsereins heute-- hm wie sehn die dann aus wenn die so alt sind wie ich^^)

:ugly

b2t?
ich bin 25, mein männe bald 30 *muaha auslach* finde ich ok, der unterscheid war noch nie ein thema
ausser als ich 20 wurde meinte der nu muss der sichn neuen teenie suchen gehen :shout

wär ich 15 und der 19 wäre das nicht ok sondern ein straftatsbestand :deal , also ist altersunterschied nicht immer einfach egal...
(im zweifel nachm perso fragen? aber heute sehen 12jährige aus wie unsereins heute-- hm wie sehn die dann aus wenn die so alt sind wie ich^^)

:ugly

falsch!!! Wenn du 15 und er 21+ sonst nicht!

Deswegen wäre es bei mir beinahe eine Straftat gewesen ^^ aber auch nur beinahe!

wenn meine eltern was dagegen haben dass ich sex habe wenn ich unter 16 bin können die meinem 19jährigen freund wunderbar das leben versauen...

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Quelle

hmm also das kann ich ja net ganz glauben was ich da Lesen muss. Ab 21 kann man nur noch 3 Jahre bekommen und ab 18 5 Jahre mh.

Kein wunder das so Kinder.... vorher nie auffallen.

kurze Aufklärung zu oben genanntem: weder Shadowins noch Sternchens Fall wären strafrechtlich verfolgt worden.
@ Aightball: Vorschrift nochmal genauer lesen, dann erkennst Du Deinen Denkfehler.

Also bei mir ist das irgendwie ganz schön komisch.
Ich hab meistens nur was mit Studentinnen und da bewegt sich das Altersspektrum von gleichalt bis 7 Jahre älter...

Mit ner Jüngeren hab ich übrigens noch nie was gehabt...

Derzeit scheint was mit ner 28 Jährigen zu laufen, mal schaun ;).
Ich bin übrigens noch knackige 21 =).

Also bei mir gilt die Priorität : bis 25 Jahren "Okay", drüber ist defninitiv Schicht im Schacht. Irgendwo solls ja auch noch normal bleiben. Was soll ich mit 19-20 bei einem 30 Jährigen? Ich meine, das muss ja letztenendes jeder für sich selbst entscheiden, und wo die Liebe hinfällt. Aber so eine Tochter-Pappi-Beziehung ist nicht das Wahre. :D

kurze Aufklärung zu oben genanntem: weder Shadowins noch Sternchens Fall wären strafrechtlich verfolgt worden.

jo aber mal ehrlich, findest das okay? dass eltern aufs dach steigen wenn deren pubertierendes balg sich mit viel älteren freunden rumtreibt is doch klar dass man dann mit sodom und gomorrha droht - gerade im zeitalter von chats etc., wo sich alte knacker gerne mal an kleine mädels ranmachen. was man in zeitungen und nachrichten zu lesen und hören bekommt ist schon irgendwie bezeichnend. :(
was haben 30jährige von 15jährigen schon großartig zu wollen? etwa gemeinsame interessen? wohl kaum...es sei denn der ältere ist massiv entwicklungsgestört und begeistert sich auch für tokiohotel und neue handyklingeltöne.
lolita-"beziehungen" gehen garnich.

ob sich ne 50jährige nen 20 jährigen "freund" holt ist mir egal, ist vllt rein optisch kein hübsches paar aber meine güte...wenns beide glücklich macht

ich habe sachlich aufgeklärt. Und worum genau es ging, hast du mitzitiert. Was ich finde, steht dabei nicht zur Debatte

Was soll ich mit 19-20 bei einem 30 Jährigen? Ich meine, das muss ja letztenendes jeder für sich selbst entscheiden, und wo die Liebe hinfällt. Aber so eine Tochter-Pappi-Beziehung ist nicht das Wahre. :D
Also mit 11 "pappi" sein soll äußerst selten vorkommen hab ich gehört...:D. Aber ich weiß was du meinst, ja. Dennoch, zumindest ab 18 sollte das alles legitim sein und obwohl ich an die volljährigkeit mit 18 nicht glaube, glaube ich daran, dass man freie wahl beim partner haben sollte.

Back