Jo du hast recht, nach ausgiebigem zocken muss ich doch langsam feststellen dass dieses Game ziemlich Imba ist. Jeder der das Game zum ersten mal zockt nimmt Rohan und gewinnt spätestens im Lategame 100%.
Sorry aber die Geisterarmee ist ja nicht normal, unschlagbar. (Ich hab Isengart gezockt) QUOTE]
Wow, mir aber im anderen Thread sagen, dass ich da falsch liege mit meinen Argumenten.
Zum Topic:
Strategie Rohan vs Mordor oder Isengart
Baut als erstes den Merry und schickt ihm zum Gegner. Evtl. gleich direkt zur Base und tarnt ihn. Wenn euch langweilig ist, killt ihr mit ihm ab und zu ein paar Arbeiter. Der sollte sich schon schnell leveln, wenn man das behutsam macht (tarnen nicht vergessen).
Ansonsten versucht ihr halt ganz normal die Vorposten und so zu attacken um Fähigkeitspunkte zu ergattern. Habt ihr mal die Ents, so kommt Merry als nützlicher Scouter zum Einsatz. Dieser kann sich schön neben bzw. hinter der Base aufhalten (ist oft ungeschützt). Dann halt einfach mal die Ents reinmarschieren lassen. Ist besonders lustig, wenn die Armee von mordor oder isengart an der Front ist und die Base von 4 Ents zerstört wird. Oft genug bekommt man dadurch noch mehr Punkte.
Greetz