Alternative für Deutschland

Und dann kommt von der anderen Seite noch so ein Schmarrn. Ich glaub langsam echt hier sind nur noch Verstrahlte unterwegs.
Naja, also Peter Scholl-Latour würde ich jetzt nicht als einen "Verstrahlten" bezeichnen.

Mal was anderes: Wäre es dir eventuell möglich, deine Schriftfarbe an den hiesigen Standard anzupassen? Das würde das Lesen deiner (gelegentlich durchaus vernünftigen) Beiträge deutlich erleichtern.
 
Naja, Scholl-Latour ist jetzt auch kein Heiliger, der über jedem Zweifel erhaben, eine aufgerufene Instanz der Wahrheit ist. Auch der hat gerne mit Plattitüden gespielt und wurde zum Teil im Alter auch immer undifferenzierter.
 
6,1% in Hamburg, spätestens jetzt ist die AfD auch im Westen Deutschlands angekommen!
 
Die AFD ist hier so stark aufgrund des geschaffenen Islamschreckgespenst und der EU Osterweiterung dadurch den vielen Rumänen die hier in Armut entwurzelt herumlaufen im Müll wühlen und dich neidisch Angucken wenn du mit gefüllter Penny Markt Tüte vom Einkauf kommst.

Das ist eine doofe Situation.
 
Auch in Bremen ist die AfD nun vertreten. Schöne Sache :)

Die AfD kann nur an sich selber scheitern, denn die Wahlergebnisse zeigen, dass die Menschen nach einer Alternative zu den Altparteien suchen. Hoffen wir mal, dass in der Führungsspitze bald wieder ein bisschen mehr Stabilität Einzug hält und nicht der extrem rechte Flügel die Oberhand gewinnt. Das wäre sehr schade und eine vertane Chance.
 
Diese Partei hat 3 Probleme.

1 Der Vorstand der Partei ist nicht kompetent.
2 Die Partei definiert zurzeit nicht wofür die überhaupt steht.
3 Die steht vor einer Spaltung.

Diese Partei scheitert einfach daran das da 3 Leute auf einem Niveau von kleinkindern sich um die Spitze streiten.
Von einer kompetenten Partei hätte man ein Mitglieder Entscheid erwartet.


Wenn die nicht mal deren eigenen Saftladen am Laufen halten könne, wie sollend diese Leute den das Land regieren ?
 
Diese Partei scheitert einfach daran das da 3 Leute auf einem Niveau von kleinkindern sich um die Spitze streiten.
Von einer kompetenten Partei hätte man ein Mitglieder Entscheid erwartet.

Und unsere Bundesregierung ist bei jedem kritischen Thema zuerst mit dem Kopf im Sand.
Was soll daran kompetent sein? Etwa, dass die sich auf einen Klassenclown einigen?
 
Und unsere Bundesregierung ist bei jedem kritischen Thema zuerst mit dem Kopf im Sand.
Was soll daran kompetent sein? Etwa, dass die sich auf einen Klassenclown einigen?

Das hat er doch gar nicht behauptet.
 
bei allem unheil in deutschland - lieber FDP als AfD :D

so unsympathisch beide parteien sind, ich hoffe, dass lindner den AfD-Pegida Müll wieder verdrängt
 
Es bleibt einfach ein Fakt das wir eine Kompetente alternative Partei brauchen.

Eine Partei sollte zumindest über Nennenswerte Grund-setzte und Leitlinien Verfügungen.

AfD stand für Kritik an der EU, dem Euro und der scheiternden Integration von Menschen in Deutschland.
Wenn die sich von einem Punkt, aufgrund von Ambitionen eines einzelnen verabschieden, dann wird es für diese Partei keine Glaubwürdigkeit mehr geben.
 
Kannst ja in die Politik gehen und deine eigene Partei gründen. Schlimmer als die Grünen kann se eigentlich nicht werden :D
 
Kannst ja in die Politik gehen und deine eigene Partei gründen. Schlimmer als die Grünen kann se eigentlich nicht werden :D

Du meinst offenbar die "Olive-Grünen". Grün sind die schon seit ihrer ersten Regierungsbeteiligung nicht mehr.
 
Was meint ihr zu der neuesten Entwicklung bei der AfD ? Dass Luke eine neue AfD will. Der will jetzt mit einem Teil der Leute abhauen.
http://www.tagesschau.de/inland/afd-lucke-111.html

Also die Parteispaltung finde ich albern. Aber der könnte sich doch mal mit dieser Blonden Pegida Sprecherin zusammen tun, wäre das Perfekte politische Paar des Jahres.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...herin-stellt-neue-bewegung-vor-a-1016284.html

Luckes Austritt finde ich gut. Über den Mann und seine Politik kann man sagen was man will (und da würde mir einiges negatives einfallen^^). Aber soweit ich das mitbekommen habe, hatte er in Relation zu unserer Opportunistenregierung einigermaßen feste Prinzipien und ist bis dato nicht durch Korruption o.ä. aufgefallen. Er hat sich möglicher Weise nur zu lange mit diesem braunen Flügel abgegeben bzw. zu lange den Kompromiss gesucht. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er ist nur beleidigt, weil er seine Macht verloren hat. Beleidigte Leberwurst hat er ja des öfteren gespielt^^
was ich eingermaßen hart finde ist, dass afaik mit ihm nur 600 von 21.000 die partei verlassen haben. womit wir wieder bei der frage wären, ob die afd jetzt zum npd-nachfolger avanciert.
 
Luckes Austritt finde ich gut. Über den Mann und seine Politik kann man sagen was man will (und da würde mir einiges negatives einfallen^^). Aber soweit ich das mitbekommen habe, hatte er in Relation zu unserer Opportunistenregierung einigermaßen feste Prinzipien und ist bis dato nicht durch Korruption o.ä. aufgefallen. Er hat sich möglicher Weise nur zu lange mit diesem braunen Flügel abgegeben bzw. zu lange den Kompromiss gesucht. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er ist nur beleidigt, weil er seine Macht verloren hat. Beleidigte Leberwurst hat er ja des öfteren gespielt^^
was ich eingermaßen hart finde ist, dass afaik mit ihm nur 600 von 21.000 die partei verlassen haben. womit wir wieder bei der frage wären, ob die afd jetzt zum npd-nachfolger avanciert.
Naja gleich mit der ultimativen Totschlagargument Keule ankommen °O^
Jetzt wo die typen aus der Partei raus sind , könnten die sich doch mal mit Pegida zusammentun.



Wobei ich selbst als Außeriridischer , frage mich wieso wir die ganzen Flüchtlinge bei uns aufnehmen.

Nicht das ich den Leuten unser Hartz 4 nicht gönne, aber man könnte es doch besser machen wie z.B: Putin.


Wenn diese Partei sich dafür einsetzt das wir den Flüchtlingen in Putin Style helfen bin ich dabei.
Flüchtlinge brauchen keine Kleidung oder Wohnungen, sondern Waffen um in Ihrer Heimat Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aufzubauen.
Geben wir doch den Millionen Flüchtlingen die nach Europa kommen, wie der Putin Kalaschnkows, Panzer, 1 Woche Militärtraining und Hubschrauber
damit die z.B: in Syrien oder Eritrea sich die Heimat erkämpfen und dort bleiben.
 
Back
Top Bottom