• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alter hier steppt der bääär

lol^^

mh naja, eigentlich ist hier vergleichsweise netmehr viel los, hättest mal früher sehen sollen, Basti, als Jan noch da und U-T-F noch @FS aktiv war :)
 
yeah stümmt Jan und ich das Spamerpärchen loel...haben immer

zugeschlagen...dem koennt ich ma wieder ne SmS texten fällt

mir grad so ein
 
Cell ich bin gerührt

heeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll :(( :((
 
Domi...Nachmacher...naja kriegst trotzdem ein Taschentuch

*eins rüberreich*
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Cell ich bin gerührt

heeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll :(( :((

ja iss es nich so ? war doch ne gute zeit? oder nicht?
 
Jo war ne funny Zeit echt...
Schade schade das es nimma so ist :(
 
y0 war immer wieder lustig, euch newbz zu neuken :D:D:D
Scherz eheh^^ ;)

aber ich kann mich noch an ein Clan-Game WerNew (ich aka FsWannabe und Karsten aka FsNewbiee) gegen U-T-F (Sascha aka Six2010 und Marco aka Huegel222) errinnern, das war ownash :top
Karsten hatte am Ende glaube noch zwei Barracks und 'nen Heliport, alles andere war tod (Sascha durch Doppel-Men, ich durch CC-Rush von Marco und Marco durch Grenade + Titten-Attack von Karsten)

YEAH Clan-Games, das waren noch Zeiten :top *remember*
hoffentlich wird's @CnCG mal genauso c0ol, wenn Ladder-Kit draußen ist... *träum* :z
 
Original geschrieben von FsLegende
....YEAH Clan-Games, das waren noch Zeiten :top *remember*
hoffentlich wird's @CnCG mal genauso c0ol, wenn Ladder-Kit draußen ist... *träum* :z

NO :nono

das wird nie wie FS! :nono
FS/TS iss mit keinem spiel zu vergleichn!:nono
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Jo war ne funny Zeit echt...
Schade schade das es nimma so ist :(


bestimmte Leute aus UTF haben jetz auch noch die funny Time

es liegt an jedem selbst wie er sich die funny time macht ;)

 
Back
Top Bottom